Das LEGO Life Magazin ist das erste Mal im März 2017 als Nachfolger für das LEGO Club Magazin erschienen. Seit einigen Tagen landet bei den Abonnenten nun die neuste Ausgabe in den Briefkästen. So auch bei meinem Sohn, welcher mir sein Exemplar kurz zur Verfügung gestellt hat.

Im aktuellen Life Magazin (Ausgabe Juni bis August 2017) werden viele aktuelle Themen behandelt. Wie auf dem Titelbild unschwer zu erkennen, ist das Hauptthema Marvel Super Heroes mit Spider-Man. Aber auch ein Comic zum aktuellen LEGO City Strandset oder zu den LEGO Friends sind enthalten.

Mit Beileger im Heft: LEGO Life Magazin für Juni-August 2017. (Foto: PROMOBRICKS)

Ein kleines Sonderheft zum Thema LEGO City Dschungel-Expedition ist in der Mitte des LEGO Life Magazins zu finden. Hierbei werden noch einmal alle neuen Dschungel Expedition Sets vorgestellt. Falls euch dieses Sonderheft bekannt vorkommen sollte, dieses gab es bereits im Fachhandel als Werbeexemplar.

Weiterhin sind jede Menge kleiner Rästel zu Themen wie LEGO City Dschungel Expedition, LEGO Batman Movie, DC Super Hero Girls und viele weiteren Themen enthalten. Inmitten des Magazin befindet sich ein zweiseitiges Poster zu LEGO Star Wars: Die Abenteuer der Freemakers.

Labyrinth: LEGO City Dschungel Expedition im Life Magazin. (Foto: PROMOBRICKS)
Poster zu LEGO Star Wars: Die Abenteuer der Freemakers. (Foto: PROMOBRICKS)

Auch auf der letzten Seite wird ein neues Thema beworben, nämlich The LEGO Ninjago Movie. Hierbei wird die Ninjago Figur von Kai vorgestellt, welche bisher noch nicht in dieser Form veröffentlicht wurde. Ein ähnliches Bild von Lloyd hatten wir bereits vor ein paar Tagen auf PROMOBRICKS gezeigt.

The LEGO Ninjago Movie Werbung auf der Rückseite des Magazins. (Foto: PROMOBRICKS)

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here