Das neue LEGO® Life Magazin haben wir euch Anfang des Monats ausführlich vorgestellt. In den vergangenen Tagen lag es bereits in vielen Briefkästen. Laut offizieller Webseite wird das Magazin an alle angemeldeten Kinder zwischen fünf und neun Jahren verschickt. Eine digitale Version, wie bei den ehemaligen LEGO® Clubmagazinen liegt aktuell noch nicht vor.

Damit auch alle anderen Interessierten sich das neue Magazin anschauen können, liegt die erste Ausgabe des LEGO® Life Magazins derzeit in den LEGO® Brand Stores kostenlos aus. Sollte es im Store nicht ausliegen, sprecht einfach einen Mitarbeiter mal freundlich darauf an.

Das Magazin im Store entspricht der Ausgabe, die per Post an die Abonnenten verschickt worden ist. Also kein Probe- oder Leseexemplar, wie sonst oft üblich. Nun wünschen wir allen Lesern viel Spaß mit dem neuen LEGO® Life Magazin und sind gespannt auf die nächste Ausgabe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here