Der erste LEGO Katalog 2021 ist da: Jede Menge unbekannte Neuheiten

Auf dem LEGO Server liegt der erste digitale LEGO Katalog zum Download bereit.

LEGO Katalog 2021
LEGO Katalog 2021

(Update vom 09. Dezember 2020) Die Veröffentlichung der Kataloge für Frankreich und Neuseeland war wohl ein Versehen. Denn die beiden Kataloge sind nun zwischenzeitlich wieder „offline“ und können aktuell nicht mehr angesehen bzw. heruntergeladen werden.

(Original Meldung vom 06. Dezember 2020) Kleine Überraschung am Sonntagabend: Auf dem LEGO Server kann der erste LEGO Katalog 2021 für das erste „Halbjahr“ (Januar bis Mai) heruntergeladen werden. Der Katalog aus Neuseeland ist 92 Seiten stark, die entsprechende PDF-Datei ist knapp 50 MB groß.

Bemerkenswert ist, dass in diesem Katalog erstmals die neue LEGO Vidiyo Reihe (leider ohne Setbilder) beworben wird, die ab März weltweit starten soll. Ebenfalls sehr interessant ist, dass in den brandneuen Katalog auch zahlreiche Sets abgebildet sind, von denen es bisher kein offizielles Bildmaterial gibt. Dazu zählen Neuheiten aus der LEGO Technic Reihe ebenso wie die LEGO Ninjago Dschungel-Sets.

LEGO Katalog 2021
Der erste LEGO Katalog 2021 ist da: Jede Menge unbekannte Neuheiten 1

Beim ersten Durchblättern sind uns schon einige Sets aufgefallen, die in den bekannten Übersichten zu den einzelnen LEGO Themenreihen fehlen. Dank der ersten Infos aus dem neuen LEGO Katalog 2021 werden wir unsere Listen nun nach und nach vervollständigen.

Einige unbekannte Neuheiten aus dem LEGO Katalog 2021