Hier noch ein Nachtrag zu den neuen LEGO Jurassic World 2 Sets: Wir haben die Preise der gestern auf der Spielwarenmesse vorgestellten Sets und noch ein weiteres interessantes Detail für euch.

Die unverbindlichen Preisempfehlungen:

LEGO DUPLO Jurassic World T-Rex Tower 10880: 29,99 Euro

LEGO Juniors Jurassic World T-Rex Breakout 10758: 49,99 Euro

LEGO Classic Jurassic World Blue’s Helicopter Pursuit 75928: 49,99 Euro

In den fünf kommenden Jurassic World 2 Sets findet ihr sechs verschiedene Dinosaurier. Einige von ihnen lassen sich zu einer neuen Art, einem Hybriden, zusammensetzen. Auf der Setverpackung findet sich dazu der erste Hinweis.

7 KOMMENTARE

  1. Hallo und euch erst einmal ein ganz herzlichen Dank für eure tolle Berichterstattung!!!
    Wenn ich Herrn Lehmann in der Pressekonferenz richtig verstanden habe gibt es 2018 insgesamt 11 neue Jurassic World Sets: 2 Duplo, 3 Junior und 6 „reguläre“ Sets. Auf der Rückseite der einen regulären Box sind 5 Set-Nummern zu sehen 75926 – 75930. Wenn ich das richtig erkenne sind darunter 3 neue Saurier zu erkennen und natürlich der Babydino! Bei dem einen gezeigten Juniorset ist ein T-Rex dabei. Ich hoffe ja immer noch auf mindestens einen großen neuen Dino in dem 6. regulärem oder einem der beiden noch nicht gezeigten Junior Sets!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here