Ebenfalls bei Walmart auf der Webseite zu sehen sind die ersten beiden LEGO Juniors Incredibles 2 Sets: Underminer’s Bank Heist (10760) und The Great Home Escape (10761). Beide Sets waren bereits auf der New York Toy Fair auf dem LEGO Stand zu sehen, durften dort aber nicht fotografiert werden.

10760 – Underminer’s Bank Heist – 149 Teile – 24,99 US-Dollar


10761 – The Great Home Escape – 178 Teile – 29,99 US-Dollar


7 KOMMENTARE

  1. Schonwieder son Superhelden Quatsch in der Juniors Reihe. Was will den bitte mein 5 jähriger Sohn mit Batman, Spiderman, Ninjago und co.? Was bitte interessiert den Kinder in diesem Alter? Wohl eher Traktoren, Bauernhof, Polizei, Feuerwehr und die ganze Baustellenfahrzeug Flotte. Ja ich weis, davon gibts schon einiges aber kann es davon den genug geben? Er hat zu weihnachten viele Cars Juniors und das Baustellen Set bekommen und er liebt es, baut es immerwieder auf und wieder auseinander. Im Laden bleibt er nicht mal stehn bei dem ganzen Superhelden Zeug (was mich auch nicht traurig macht)
    Ich hab nix gegen Superhelden und co. Lego, find aber 4-7 Jahre zufrüh dafür.

    • Batman ist ebenso eine LEGO Figur aus einem LEGO Film. Hatte Silvester 2 Jungs hier um die 3 Jahre, die wussten genau wer Darth Vader ist, obwohl deren Väter die Filme nie gesehen haben. Du unterschätzt Kinder!

  2. Schade, dass es Junior Sets sind! Sonst wären die richtig cool. Wobei dann wären vermutlich wieder Aufkleber dabei…

  3. Ich finde die Sets super und freue mich darauf. Schade finde ich auch das es Junior Sets sind da ich aber die Figuren haben möchte nehme ich das gerne in Kauf 😉

  4. Hey Promobricks-Team,

    wie wärs eigentlich mit ner neuen Rubrik „Set vs. Movie“?

    Hab heute mittag 76083 zusammen gebaut und gerade eben den Film dazu gesehen.
    Katastrophe!

    Und das wird bei diesem Sets hier auch nicht viel anders sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here