Nachdem gestern das erste Review zum LEGO® Ideas Maze (21305) Set veröffentlich wurde, hat der dänische Spielwarenhersteller das Set im LEGO® Ideas Blog nun auch offiziell vorgestellt. Neben einige Bildern (siehe unten) gibt es auch jede Menge Informationen zur Entstehung des neuen LEGO® Ideas Sets.

In den USA wird das Kugelspiel ab dem 1. April zu kaufen sein, zum Preis von 69,99 US-Dollar. Mit 679 Bauteile ist es übrigens das bisher größte Bauset aus dieser Reihe. Einen deutschen Release-Termin sowie den Verkaufspreis hierzulande nennt das LEGO® Ideas Team leider immer noch nicht.

lego-21305_1
lego-21305_2
lego-21305_3
lego-21305_4

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here