Suche
Close this search box.
chat   

Das Lover House aus Taylor Swift’s Lover Music Video knackt 10.000 Votes auf LEGO Ideas

Inhaltsverzeichnis

Taylor Swift schafft es ins LEGO Ideas Review – oder zumindest ein Nachbau ihres Lover House. Der Lover House Entwurf von FrillyBadger084 sammelte nach gerade mal 3 Tagen, die notwendigen 10.000 Fanvotes, das Modell geht damit als 26. Idee in die aktuelle Reviewphase ein. Schauen wir doch mal, was hinter dem Lover House steckt!

Das Lover House stammt aus Taylor Swifts Lover Musikvideo, welches im Sommer 2019 zusammen mit dem gleichnamigen Album veröffentlich wurde. Das Haus ist für Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu einem erkennbaren Symbol der Swiftie-Fandoms geworden. Das Haus ist ein klassisches Swift-Easteregg. Jeder Raum stellt dabei ein anderes Album dar. Das Haus ist so ikonisch, dass es auf Swifts Website verwendet wurde, um auf Merchandising von jeder Platte zu verlinken.

Taylor Swift veröffentlichte im Oktober diesen Jahres ihr zehntes Album Midnights, welches somit das Lover House vervollständigt. Das Album hatte den besten Verkaufsstart in den USA seit 2017 und konnte in seiner ersten Woche über eine Million Verkäufe in den USA verzeichnen. Bei Charteintritt konnte Swift als erste Interpretin alle zehn Plätze der US-amerikanischen Top Ten der Singlecharts beanspruchen, wobei die Single Anti-Hero ihr neunter Nummer-eins-Hit wurde. In Deutschland wurde Midnights Taylor Swift’s erstes Nummer-1-Album. Für 2023 wurde außerdem ihre Eras Tour angekündigt, bei welcher sie ihre vollständige Diskographie feiern will.

Für alle die ihr Musikvideo mit dem berühmten Lover House nicht kennen, könnt ihr euch dieses hier noch einmal anschauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das LEGO Ideas Lover House stellt einen Nachbau dar. Das Haus zeigt lediglich die Räumlichkeiten und das Interieur der Räume. Eine genaue Teileanzahl ist nicht bekannt, ich würde es auf circa 1.200 Steine schätzen. Das Modell kommt ganz ohne Minifiguren aus.

Die Idee finde ich ganz cool und wie das Rekord-Voting zeigt, gibt es genug Fans, die Interesse an dem Haus hätten. Da Swift mittlerweile zu den erfolgreichsten Künstler weltweit gehört, bin ich mir sicher, dass so eine Kooperation mit dem Swift Franchise einen großen Erfolg einbringen dürfte. Swift ist nämlich tatsächlich noch deutlich erfolgreicher als BTS und wir erinnern uns, der Dynamite Entwurf hat tatsächlich eine Produktionsfreigabe erhalten. Ob LEGO Ideas nun noch ein zweites Musikvideo Set in deren Sortiment aufnehmen würde? Warten wir es ab!

Übersicht der 3. Reviewphase 2022

Wie gefällt euch der Entwurf? Kennt ihr das Musikvideo? Seid ihr Fans der Künstlerin? Habt ihr euch schon das neue Album Midnights angehört? Könntet ihr euch vorstellen, dass der Entwurf eine Freigabe erhält? Würdet ihr euch das Lover House kaufen? Schreibt uns eure Gedanken gerne in die Kommentare!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Vorweg: Ich kenne weder den Song und dementsprechend auch das Video nicht. Und als Unwissender finde ich das Haus sehr langweilig und ich denke, dass es den meisten, die das Video nicht kennen, ähnlich gehen wird… Ich weiß nicht wieviel Leute, die das Video kennen und auch LEGO-Fans sind. Ich glaube nicht, dass es kommerziell erfolgreich wäre…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!