Das weltberühmte Central Perk Cafe aus der TV-Serie Friends als LEGO Ideas Set kündigt sich an. Auf der Facebook-Seite von LEGO wurde soeben ein kurzer Teaser veröffentlicht. Das finale Set soll unseren Informationen nach Ende August bzw. Anfang September erhältlich sein.

https://www.facebook.com/LEGO/videos/2423938884543773

Werbung

23 Kommentare

    • Gerüchteweise 69 EUR wobei es wohl auch wesentlich weniger Teile sein sollen,
      als es im Ursprungsentwurf waren. Vermutlich wollte Lego nicht noch ein 120EUR+ set nach dem
      Baumhaus rausbringen. Außerdem soll es vermutlich auch Fans ansprechen, die noch keine AFOLS sind.

      • “ Außerdem soll es vermutlich auch Fans ansprechen, die noch keine AFOLS sind.“

        Die Serie ist über 20 Jahre alt 😉 Ich würde sagen, das wird ein Set welches klar auf AFOLS abzielt.

  1. …finde es schade das man so viele Ideas Set´s so kurz hintereinander produziert und verkauft
    da geht doch der Spaß am gerade erst erworbenen Set verloren
    und ganz wichtig wenn man kein Millionär ist „der Geldbeutel blutet“…

  2. Interresiert mich lediglich wegen der Figuren, mit der Serie kann ich gar nichts anfangen . Kam nicht „[…] Kylie“ von dort, oder was das Neighbour’s?

  3. Ist schon lustig… Dank meiner Frau habe ich Friends grad mal wieder ( seit sehr langer Zeit … ) bis zur 8 Staffel gesehen. ( Rest folgt wohl 🙂 )
    Nun bringt Lego dazu ein Set raus und sie sagt „Och das brauchen wir nicht. Diese Lego Räume mag ich eh nicht so. Besser den komischen Saurier mit dem Tor.“

    Ja versteh einer die Frauen 🙂

    • Vielleicht ist sie auch sehr weitsichtig. Noch wissen wir ja nicht, wie sehr sich die Teilereduktion auswirken wird. Fest steht für mich nur, dass bei einer 40%igen Teilereduktion vermutlich nicht mehr viel vom Originalentwurf übrig bleiben kann.

  4. Wer ist Friends? Kann man das essen?

    So ein alter Käse…wer braucht sowas?

    Und wo bleibt mein „Two and a half Man“ Ideas Set mit Charlie und ´nem Flügel?

    • TaahM sind ja auch schon alt (ok, aber nicht so alt), nur fällt’s da nicht so auf, da die Serie in einer Endlosschleife wiederholt wird

  5. R2d2 boost wird es dieses Jahr noch geben.
    Das war es dann.
    Der Rest der Familie besteht darauf das die Versorgung mit llebensmittel sicher gestellt ist.

    Als wenn man nicht von Luft und lego leben könnte.

  6. Oh Gott, kramen die diese lahme Serie wieder aus …
    Macht doch lieber mal was aktuelles, GoT, TWD, BigBang, HIMYM, aber nicht so einen Mist…

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here