LEGO Ideas 21321 International Space Station: Offizieller Teaser

LEGO Ideas 21321 ISS Teaser

Über das Signier-Event des Fan-Designers im LEGO Brand Store Nürnberg am 31. Januar 2020 haben wir bereits berichtet. Nun hat LEGO auf Instagram/Twitter/Facebook einen offiziellen Teaser veröffentlicht, der weitere Einblicke zum kommenden LEGO Ideas Set 21321, der International Space Station (ISS), preis gibt.

Der Preis liegt unseren Informationen zufolge bei 69,99 Euro.

8 Kommentare zu „LEGO Ideas 21321 International Space Station: Offizieller Teaser“

  1. Interessant, dass sie in dem Teaser die Mikrofigur zeigen. Wenn die Station in etwa 50 cm lang wird, läge der Maßstab bei ca. 1:200. Dafür gibt es keine passenden Lego-Figuren, insofern könnten sie auch einfach Minifiguren als Beigabe wählen. Ich bin gespannt.

  2. kann mir bei ideas nichts anderes als exklusiv vorstellen. und vom Gefühl kommen sie mal früher und mal später in den freien Verkauf….oder es ist einbildung und das jeweilige verlangen verzerrt es 🙂

  3. Freue mich schon, mit Glück bekomme ich sie Signiert aus dem Nürnberger Store mit gebracht.

    Hab das „original“ ja in Fürth auf der BRicking Bavaria gesehen und es ist einfach sehr cool. Freue mich auf das Set hab die erste von 2003 auch zuhause wird schön sein die mal zu vergleichen.

  4. So, das Set das ich nicht wollte ist damit „abgehakt“. Ich hoffe jetzt bald auf Pirate Bay… Spätestens zu Ostern 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top