Vor knapp zwei Wochen wurde LEGO Ideas Voltron Defender of the Universe (21311) offiziell vorgestellt. Das Set besteht aus insgesamt 2.321 Teilen und wird das bisher Größte aus der LEGO Ideas Reihe sein.  Mit einem UVP von 179,99 Euro wird der Mech auch das bis dato teuerste LEGO Ideas Set sein.

Fans mit einer LEGO VIP-Kundenkarte können das neue LEGO Ideas Set bereits dem 23. Juli 2018 im VIP-Vorverkauf erwerben. Der reguläre Verkaufsstart erfolgt am 1. August.

Soweit die bekannten Fakten zu dem Set. Auf einem deutschen Comic YouTube-Kanal ist nun ein erstes Review online gegangen. In dem 13 Minuten langen Video wird das Set vorgestellt und dann schrittweise zusammengebaut. Zum Schluss gibt es noch ein kurzes Fazit.

Wie es scheint, wurde das Review-Set von LEGO Deutschland zur Verfügung gestellt. Anders als von dem Macher des Videos behauptet ist Voltron derzeit noch nicht im Handel erhältlich.

8 KOMMENTARE

  1. Das Video hab ich gestern auch entdeckt und war erstaunt das er das Set schon hat, dachte ich hab was verpasst. Wobei Dank euch und anderen Seiten man immer auf dem laufenden ist. Aber ist schon ein beeindruckender Mech.

  2. das video ist jetzt nicht sonderlich gut, aber ich finde man kann schon sagen, dass der roboter auf jeden fall einen sehr massiven und stabilen eindruck macht. und das ist auf den fall eine gute sache.

  3. Bin echt hin und her gerissen von dem Mech. Ist schon toll das Lego sowas herausbringt, aber irgendwie mag er mir nicht richtig gefallen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.