LEGO House Tree of Creativity: Exklusiv-Set läuft aus

LEGO House Tree of Creativity

Wie die Kollegen von Brickset berichten, wird das LEGO House Tree of Creativity (4000026) Set, welches nur im Shop des LEGO House in Billund gekauft werden kann, im Laufe des Jahres auslaufen. Damit war das Exklusiv-Set gute zwei Jahre im Verkauf – und macht nun Platz für ein neues exklusives LEGO House Produkt, wie es in dem Statement von heißt. Das neue Set soll bereits Ende Mai 2020 im LEGO House Shop erhältlich sein. Worum es sich hierbei handelt, ist noch nicht bekannt.

LEGO House Tree of Creativity (4000026)

Der berühmte LEGO Baum besteht aus 827 Teilen und kostet in Billund umgerechnet rund 80 Euro. „Günstig“ ist das Set nicht, für ein Exklusiv-Set aber durchaus in Ordnung, zumal zum Set auch eine besondere LEGO House Minifigur gehört.

5 Kommentare zu „LEGO House Tree of Creativity: Exklusiv-Set läuft aus“

  1. Ist ein sehr hässliches Set, sollte kein Legofan haben und ist deshalb nur im LegoHouse in Billund zu bekommen.

    Grüße Wil

  2. Wohl ein klassischer Fall von „Na wenn man sonst keine Probleme hat…?!“ Selbst wenn ich mal zufällig nach BLL gekommen wäre, hätte ich das Ding einfach stehen lassen, nicht nur wegen des Preises. Ich find’s einfach nicht schön.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top