LEGO House Tree of Creativity: Exklusiv-Set läuft aus

Das LEGO House Exklusiv-Set wird noch in diesem Jahr auslaufen. Wer noch kein Set, sollte schnell zugreifen.

LEGO House Tree of Creativity
LEGO House Tree of Creativity (Foto: LEGO)

Wie die Kollegen von Brickset berichten, wird das LEGO House Tree of Creativity (4000026) Set, welches nur im Shop des LEGO House in Billund gekauft werden kann, im Laufe des Jahres auslaufen. Damit war das Exklusiv-Set gute zwei Jahre im Verkauf – und macht nun Platz für ein neues exklusives LEGO House Produkt, wie es in dem Statement von heißt. Das neue Set soll bereits Ende Mai 2020 im LEGO House Shop erhältlich sein. Worum es sich hierbei handelt, ist noch nicht bekannt.

LEGO House Tree of Creativity (4000026)

Der berühmte LEGO Baum besteht aus 827 Teilen und kostet in Billund umgerechnet rund 80 Euro. „Günstig“ ist das Set nicht, für ein Exklusiv-Set aber durchaus in Ordnung, zumal zum Set auch eine besondere LEGO House Minifigur gehört.