LEGO Hidden Side: Drag Racer 40408 als Zugabe

ab 24. Januar im LEGO Store und LEGO Online-Shop

LEGO Hidden Side Drag Racer 40408 (Foto: LEGO)
LEGO Hidden Side Drag Racer 40408 (Foto: LEGO)

Bereits im LEGO US Store Flyer für Januar wurde die neuste LEGO Hidden Side Zugabe angekündigt. Im deutschen Flyer war davon nichts zu sehen. Wie uns aber bestätigt wurde, wird diese Zugabe (GWP) auch in Deutschland ab dem 24. Januar verfügbar sein.

Gestern Abend gab es ein Update der LEGO Server und nun liegen auch die Bilder zum LEGO Hidden Side Drag Racer in guter Qualität vor. Diese wollen wir Euch nicht vorenthalten.

Offizielle Bedingungen

Leider gibt es im LEGO Online-Shop noch keine offiziellen Bedingungen. Aber nach unseren Informationen startet die Aktion am 24. Januar und wird bis zum 09. Februar laufen (oder solange der Vorrat reicht). Der Mindesteinkauf liegt bei 45 Euro und ist für alle Produktgruppen gültig, somit müssen nicht einmal LEGO Hidden Side Artikel gekauft werden.

Wer nun die genauen Daten der aktuellen Zugaben genau kennt, wird feststellen das sich die LEGO Hidden Side Aktion mit dem GWP „Jahr der Ratte“ um zwei Tage überschneiden wird. Dazu ist auch noch immer die LEGO Star Wars Aktion mit dem Obi-Wan-Kenobi Polybag gültig.

Sobald die offiziellen Bedingungen vorliegen, werden diese hier ergänzt