LEGO US Store Flyer offenbart neue Hidden Side Zugabe für Januar 2020

Das Jahr 2019 ist fast gelaufen und so langsam können wir uns auf die Neuheiten für 2020 konzentrieren. Da kommt auch der neue LEGO US Store Flyer ganz recht, um zu schauen was uns im Januar alles erwartet. Während die Set-Neuheiten soweit bekannt sind, interessieren sich die meisten Fans wohl für die kommenden Zugaben. Hier weist der neueste US Flyer für Januar 2020 schon auf einiges hin.

So zum Beispiel wird es ab dem 24. Januar bis 09. Februar 2020 ein bisher unbekanntes LEGO Hidden Side Set als Zugabe geben (Mindesteinkauf 45 US Dollar):

LEGO Hidden Side Drag Racer (40408)

Aber neben dieser bisher unbekannten Zugabe gibt es noch einen von zwei Schlüsselanhängern (853380 oder 853379) im Zeitraum vom 01. bis 12. Januar 2020 bei einem Mindesteinkauf von 35 US Dollar.

Im Anschluss an die Schlüsselanhänger wird es ab dem 13. bis zum 26. Januar 2020 auch das LEGO „Year of the Rat“ Set (40355) zu einem Mindesteinkauf von 80 US Dollar geben.

Und auch die Zugaben-Aktion aus dem Dezember mit dem Polybag von Obi-Wan-Kenobi, wird ebenfalls noch bis 31. Januar 2020 weitergeführt.

Leider liegt der deutsche bzw. europäische LEGO Store Flyer noch nicht vor, aber wie es in den letzten Monaten war, ist es auch diesmal sehr wahrscheinlich, dass einige der Aktionen auch so bei uns stattfinden. Sobald mehr dazu bekannt ist, erfahrt ihr es hier im Blog.

Nun aber die zwei Seiten des US Store Flyers für den Januar 2020:

 

Building Bricks for Happiness
Dein tägliches YouTube Programm!