Es ist offiziell! Wir durften bereits einen Blick auf den LEGO Store Flyer für August 2018 werfen, der ab Mitte kommender Woche in den Brand Stores ausliegen wird. Dort wird auf der Vorderseite des Flyers ab dem 15. August ein VIP-Vorverkauf für ein „neues exklusives LEGO Set“ angekündigt.

Die Auflösung findet sich auf der Rückseite. Hier ist das LEGO Harry Potter Hogwarts Schloss (71043) zu sehen, mit dem entsprechenden Hinweis auf den VIP-Vorverkauf. Damit ist dieser Termin nun auch in Deutschland bestätigt.

Harry Potter 71043 Hogwarts Castle: Offizielle Set-BilderDas Exklusiv-Set beinhaltet 6.020 Teile. Der UVP liegt bei 399,99 Euro. Regulär ist das Set ab dem 1. September erhältlich.

9 KOMMENTARE

  1. Ich schau mir das Ding erstmal aufgebaut an und entscheide dann ob ich es mir hole. Dann aber sehr wahrscheinlich mit 20prozent Rabatt ausm Legoland .

  2. Bleibt das Set eigentlich D2C exklusiv? Oder kommt es nach ca. 3 Monaten auch in den freien Handel zu ToysRus und Galeria Kaufhof?

  3. Werden die Sets ab dem 15. dann direkt 0 Uhr online zum Verkauf angeboten? Und ist das ratsam oder kann man die in der Regel auch noch vormittags bestellen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.