LEGO Harry Potter 30628 Monster Book of Monsters: Weitere Bilder

LEGO Harry Potter 30628

Anfang November sind die ersten Bilder zum LEGO Harry Potter 30628 Monster Book of Monsters Set aufgetaucht. Auch in diversen Shops wurde das Set bereits gesichtet. Auch die Bauanleitung für das Monsterbuch kann bereits auf den LEGO-Servern heruntergeladen werden. Doch hierzulande (und in Europa) warten die Fans bisher vergeblich auf Informationen zur Verfügbarkeit.

Ein eBay-Verkäufer in UK bietet das Buch derzeit zum Kauf an – und versorgt uns auf diesem Weg mit frischen Bildern von der Setverpackung. Es ist übrigens der gleiche Verkäufer, der auch die beiden anderen Exklusiv-Sets LEGO 40416 Ice Skating Rink und LEGO 40410 Charles Dickens Tribute 2020 anbietet bzw. angeboten hat.

LEGO Harry Potter 30628 Monsterbuch ab Dezember erhältlich?

Doch zurück zur Verfügbarkeit in Deutschland: Gerüchten zufolge wird das Set hierzulande und in Europa im Laufe des Dezember im LEGO Online-Shop als auch in den LEGO Brand Stores erhältlich sein. Allerdings nicht als Kauf-Set (wie in den USA in einem LEGOLAND Discovery Centre), sondern als Gratis-Zugabe (GWP) beim Weihnachts-Shopping.

8 Kommentare zu „LEGO Harry Potter 30628 Monster Book of Monsters: Weitere Bilder“

    1. Er hat sie aus USA (dort konnte man sie kurz kaufen schon) wohl importiert und verkauft sie nun mit Aufschlag weiter. So seine Aussage. Ist zudem ein gewerblicher Verkäufer, Rechnung gibt es dazu. Von daher wohl nicht vom Laster gefallen.

  1. Ich find das Set aber ehrlich wenig berauschend. Sieht ganz nett aus, aber soviel Sticker, nur eine uninteressante Figur und diese Fahr-Funktion. Naja.

  2. ich hoffe das es im duetsch besser designte sticker geben wird, die nicht mitten im word getrennt werden! sag mal ist eigentlich absicht das da steht: the monster book of monsters? oder was soll der gedoppelte pleonasmus?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top