Heute beginnt in den Kölner Messehallen die LEGO Fanwelt 2018. Neben einigen LEGO Händlern (u.a. Augustin Brothers, Steineflut, etc.) ist auch der LEGO Brand Store mit einem eigenen Shop auf dem dreitägigen Fan-Event vertreten. Interessant: Im Messe-Store gelten die gleichen Aktionen wie im „echten“ Brand Store, auch VIP-Punkte gibt es beim Einkauf dort.

Am Samstag und Sonntag können Besucher der LEGO Fanwelt im Messe-Store ebenfalls einkaufen. Sie bekommen dort alle Angebote des VIP-Shopping-Wochenendes, inklusive des LEGO Seasonal Weihnachtsgeschenks (40292) ab 85 Euro Einkauf. Die Winkelgasse ist übrigens nicht mehr erhältlich.

4 KOMMENTARE

  1. Beim Einkauf dort haben wir heute auch noch einen Stempel bekommen mit dem wir im Lego Store in der Innenstadt von Köln noch eine gratis Minifigur bekommen konnten. Unsere Tochter hat sich gefreut :)) die Gratisbeigaben (Zug und Weihnachtsgeschenk) gab es auch dort zum Einkauf dazu

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here