Alle Fans von LEGO Elves aufgepasst! Hier sind die offiziellen Set-Bilder der kommenden Neuheiten für das erste Halbjahr 2018. Es bleibt auch weiterhin sehr fantasievoll und bunt. Neben zahlreichen Detailbildern haben wir für euch die Anzeil der Steine in jedem Set sowie den dazugehörigen UVP für Deutschland. Alle neuen LEGO Elves Sets werden voraussichtlich ab Ende Februar erhältlich sein.

LEGO Elves Emily Jones und die Flucht auf dem Adler (41190): 149 Teile, 14,99 Euro





LEGO Elves Naida und die Wasserschildkröte (41191): 205 Teile, 24,99 Euro

LEGO Elves Aira und das Lied des Winddrachen (41193): 451 Teile, 39,99 Euro

LEGO Elves Nocturas Turm der Rettung des Erdfuchses (41194): 646 Teile, 59,99 Euro

7 KOMMENTARE

  1. frage an die experten:
    gibts irgendwelche neuen teile?
    (abgesehen von den tierköpfen und den kleinen „fledermäusen“, bei denen ich jetzt mal davon ausgehe, dass sie neu sind.)

  2. Ich bin geflasht – das sind tolle Sets. Das Wind Song Gebäude ist echt klasse, es gibt verschiedene magische Kreaturen, und die Flatterbeaster sind grandios (erinnern mich an die Haribo-Lakritz-Gummi-Fledermäuse). Auch das drumherum sieht nach einer stimmingen Fortsetzung der Geschichte aus.

    Bei dem Wind Song Set kommt bei mir gleich der Wunsch auf, das es mal eine Serie zu dem Comic Dragon Hunter geben sollte (da ist diese Windmühle als HQ und die fliegenden Inseln sind Story-/Drachen-Gebiete).

    • Der erste Eindruck der Sets ist heftig… Ich bin ein Junge und doch verzaubert, da ich für Adler , Drachen etc immer zu haben bin (DRACHE) ! Man merkt , dass ich mich auf die drachensets freue…Saugeil !!!! Wenn ich meiner Schwester das zeige holt sie sich die wasserschildkröte zuerst 100%

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here