Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Dots 2021 Neuheiten: Bag Tags und neue Armbänder im März

Inhaltsverzeichnis

(Update vom 21. Januar 2021) Der Hype um das LEGO DOTS Thema ist schnell wieder abgeflacht, aber der dänische Spielwarenhersteller muss ja seine geplanten Produkte veröffentlichen. Jedenfalls kommt es einen so vor, bei LEGO DOTS. Einzig interessant sind wie immer die bedruckten Teile. Ab März sollten euch dann zwei weitere Armbänder (Kaktus und Musik), die Extra DOTS Serie 4 und die neuen “Bag Tags” erwarten.

Alle weiteren Bilder haben wir weiter unten im Artikel ergänzt.

(Original Meldung vom 23. November 2020) Und weiter geht es. Der nächste Halt bei der Neuheiten-Schau für das erste Halbjahr sind die LEGO Dots 2021 Sets. Zu vielen Sets gibt es bereits das offizielle Bildmaterial. Zu finden sind die Setbilder unter anderem auf der Webseite des niederländischen Spielwaren-Großhändlers Van der Meulen.

Die LEGO Dots Neuheiten kommen Ende Dezember bzw. Anfang Januar in den Handel und dürften für die kleinen und großen Fans der Reihe jede Menge neue Teile und Armbänder bereit halten.

41909 Meerjungfrauen Freundschaftsarmbänder

41910 Eiscreme Freundschaftsarmbänder

41918 Abenteuer Freundschaftsarmbänder

41921 Ergänzungsset Geheimnisse

41922 Cool Cactus Bracelet

41923 Monster Freundschaftsarmbänder

41924 Geheimbox Katze

41925 Geheimbox mit Schlüsselhalter

41926 Cupcake Partyset

41927 Bag Tag Dog

41928 Bag Tag Narwhal

41929 Bag Tag Leopard

41930 Bag Tag Panda

41931 Extra Dots Series 4

41933 Music Bracelets

41934 Sternen Freundschaftsarmbänder

Übersicht zu den LEGO Dots 2021 Neuheiten

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

13 Antworten

  1. man kann von dots halten, was man will. aber bedruckte kleinteile sind nie verkehrt um die city zu dekorieren. von dem her kann dots von mir aus gern weiter gehn.

    0
  2. Ich bin nicht der Typ der sich über Sets aufregt. Jedem das seine, aber was in drei Gottes Namen soll das mit den Cup Cakes?
    Selbst wenn ich es nicht aus Erwachsensicht, sondern aus Sicht der Zielgruppe betrachte, verstehe ich nicht was dieses Set soll.
    Spielst? Nein! Schmuckset, wie der Rest von Dots? Nein! Funktionales Set, wie Bilderrahmen oder Stiftehalter? Nein! Deko? Vielleicht, aber wer stellt ich Cup Cakes irgendwo hin?

    Mir fällt dazu nur eins ein: Die Wege von LEGO sind unergründlich.

    0
  3. meine Tochter wird sich freuen.
    Schön, dass des die Bänder jetzt auch mit einer Reihe gibt.

    Sollte nicht noch eins mit StarWars kommen? Da war doch irgendwo ein Bild gespiolert…?

    0
  4. Da sind schon welche dabei dir mir gefallen. Um den Warenkorb zu füllen werden ich mir Sie sicherlich holen.

    0
  5. Ich bin durchaus ein Fan von DOTS, nicht wegen der Armbänder oder Kästchen etc. an sich, sondern einfach, weil man so toll an kleine Fliesen, bedruckte Fliesen oder Glitzersteine kommt. 🙂
    Und wenn ich mich an meine Kindheit zurückerinnere, dann hätte mir das “Dekorieren” von Cupcakes auch total Spaß gemacht.

    Ich werde mir definitiv wieder einiges davon kaufen. Den neuesten Erweiterungspack hab ich schon – die kleinen runden Fliesen mit Stern sind klasse!

    0
  6. Wenn es die schmalen Armbänder durchgängig genoppt in den Längen 1×16 bis 1×32 gäbe, könnte man schöne Hängebrücken oder andere organische Strukturen nachbilden. Aber nein, Dots müssen es sein.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!