Zum ersten Mal hat sich im LEGO® Videogames Blog mit Andrew Holt nun ein Designer von LEGO® Dimensions zu Wort gemeldet. Er und sein Team arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung des neuen Spiels, welches alles bisher dagewesenen in den Schatten stellen wird. Er selbst habe täglich jede Menge Spaß bei der Arbeit und sei sich sicher, dass auch die Fans später ihren Spaß mit LEGO® Dimensions haben werden.

Zahlreiche Erweiterungs-Sets aus den Themenwelten DC Comics, Herr der Ringe, The LEGO® Movie, LEGO® Ninjago, Zurück in den Zukunft und der Zauberer von Oz seien bereits vorgestellt worden. Es gebe jedoch noch einiges mehr vorzustellen bis zum Verkaufsstart des Spiels Ende September 2015. Sein Lieblings-Eweiterungs-Set sei noch nicht angekündigt worden, deshalb müsse er sich mit weiteren Details noch zurückhalten.

TEILEN
Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here