Dank Will von Hothbricks kennen wir jetzt ein erstes Zubehör für LEGO® Dimensions. Das Videospiel der neuesten Generation erscheint hierzulande am ersten Oktober, in den USA bereits ein paar Tage früher – am 27. September. Neben einer Übersicht über alle Level, Fan und Team Packs gibt es mittlerweile auch jede Menge Gameplay-Videos, die bereits detaillierte Einblick in das kommende Spielgeschehen erlauben. Ich hatte im Rahmen der Gamescom in Köln bereits ausreichend Gelegenheit, die Demo-Version von LEGO® Dimensions anzuspielen – und mir hat echt gefallen, was ich da gesehen habe.

Doch genug des Lobes und zurück zum Thema: Bei Amazon Frankreich ist seit kurzem eine Aufbewahrungsbox für LEGO® Dimensions gelistet. In die blaue Plastikbox passen fünf oder sechs Spielfiguren und Fahrzeuge, samt Ersatzteile und dem jeweiligen RFID-Sockel. Details zum Verkaufspreis und zur Verfügbarkeit gibt es nicht. Ich gehe aber davon aus, dass sich der Preis zwischen zehn und 15 Euro bewegen wird. Verfügbarkeit ist sicherlich analog zum Verkaufsstart Ende September/Anfang Oktober.

Update: Bei Amazon UK ist die LEGO® Dimensions Aufbewahrungsbox nun ebenfalls gelistet. Sie kostet dort 15 Britische Pfund, umgerechnet knapp 20 Euro. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen zur Aufbewahrung seiner LEGO® Dimensions Spielfiguren.

lego-dimensions-gaming-capsule

1 KOMMENTAR

  1. Ich suche genau eine solche Aufbewahrungsbox für meine zahlreiche. Lego Dimensios Figuren und Fahrzeuge.

    Wenn noch jemand eine übrig hat, bitte posten, denn sie sind fast überall ausverkauft, global.
    In England gibt es noch welche, verschicken aber nicht nach Deutschland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here