Suche
Close this search box.
chat   

LEGO Dimensions Aufbewahrungsbox für Spielfiguren bei Amazon gelistet

Inhaltsverzeichnis

Dank Will von Hothbricks kennen wir jetzt ein erstes Zubehör für LEGO® Dimensions. Das Videospiel der neuesten Generation erscheint hierzulande am ersten Oktober, in den USA bereits ein paar Tage früher – am 27. September. Neben einer Übersicht über alle Level, Fan und Team Packs gibt es mittlerweile auch jede Menge Gameplay-Videos, die bereits detaillierte Einblick in das kommende Spielgeschehen erlauben. Ich hatte im Rahmen der Gamescom in Köln bereits ausreichend Gelegenheit, die Demo-Version von LEGO® Dimensions anzuspielen – und mir hat echt gefallen, was ich da gesehen habe.

Doch genug des Lobes und zurück zum Thema: Bei Amazon Frankreich ist seit kurzem eine Aufbewahrungsbox für LEGO® Dimensions gelistet. In die blaue Plastikbox passen fünf oder sechs Spielfiguren und Fahrzeuge, samt Ersatzteile und dem jeweiligen RFID-Sockel. Details zum Verkaufspreis und zur Verfügbarkeit gibt es nicht. Ich gehe aber davon aus, dass sich der Preis zwischen zehn und 15 Euro bewegen wird. Verfügbarkeit ist sicherlich analog zum Verkaufsstart Ende September/Anfang Oktober.

Update: Bei Amazon UK ist die LEGO® Dimensions Aufbewahrungsbox nun ebenfalls gelistet. Sie kostet dort 15 Britische Pfund, umgerechnet knapp 20 Euro. Es gibt sicherlich günstigere Alternativen zur Aufbewahrung seiner LEGO® Dimensions Spielfiguren.

lego-dimensions-gaming-capsule

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

Eine Antwort

  1. Ich suche genau eine solche Aufbewahrungsbox für meine zahlreiche. Lego Dimensios Figuren und Fahrzeuge.

    Wenn noch jemand eine übrig hat, bitte posten, denn sie sind fast überall ausverkauft, global.
    In England gibt es noch welche, verschicken aber nicht nach Deutschland.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!