Ein erstes Bild vom neuen LEGO® Creator VW Beetle (40252) Polybag hat bereits vor ein paar Tagen die Runde gemacht. Nun gibt es weitere Informationen zu dem Mini-Set. So steht auf den LEGO® Servern bereits die Bauanleitung für den schicken blauen Käfer als PDF-Download bereit.

Ab 16. Januar im LEGO® Store erhältlich

Zudem berichtet Sophie von LCC Builders, dass das Polybag schon bald in den europäischen LEGO® Brand Stores zu haben sein wird. Ihren Informationen nach gibt es den LEGO® Creator VW Beetle (40252) vom 16. bis 31. Januar 2017 beim Kauf des neuen LEGO® Creator Expert Assembly Square (10255) Sets gratis dazu.

9 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    Ausgehend von der Setnummer und dem zweiten Bild handelt es sich hier nicht um ein Polybag, sondern um eine Box.

    Gruß
    Frank

  2. Ich habe mal bei uns in Essen im Store nachgefragt. Dort hat man keine Polybags/Verpackungen bekommen. Die Mitarbeiter sagten, den Beetle bekomme man nur beim ONLINEkauf des Assembly Square.

  3. Hallo zusammen,

    mir hat man heute im LEGO Store Oberhausen keine konkrete Info geben können.

    Es war so in die Richtung – ich sage nicht, dass es das Polybag nicht gibt, aber eine Info kann ich leider auch nicht geben.

    Da bin ich mal gespannt … es bleibt wohl nichts weiter als abzuwarten.

    Beste Grüße

    Basti

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here