Ende April wurde das LEGO® Creator Jahrmarkt-Fahrgeschäft (10244) auf der Sydney Brick Show in Australien vorgestellt. Das Set besteht aus 1.746 Teilen, beinhaltet 12(!) Minifiguren und ist für den Einsatz von Power Functions bereits vorbereitet, was das Ganze meiner Meinung nach noch deutlich interessanter macht.

In den USA, Kanada und Großbritannien ist das LEGO® Creator Jahrmarkt-Fahrgeschäft (10244) für VIP-Kunden seit heute erhältlich. Auch hierzulande haben Besitzer der Stammkundenkarte ab heute die Möglichkeit, das Set zwei Wochen vor dem eigentlichen Verkaufsstart zu erwerben. 129,99 Euro ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber den Spaß sicherlich wert. Zumal es künftig noch weitere Jahrmarkt-Sets geben soll, wie man so hört.

VIP-Kunden, die das Set bis Ende Mai kaufen, erhalten als Bonus den exklusiven LEGO® Creator Ballon-Verkaufsstand (40108) kostenlos dazu.

lego-creator-ballonstand2
lego-creator-ballonstand1

TEILEN

Familienvater, Apple Nerd & LEGO Fan. 44 Jahre alt, im richtigen Leben Journalist & Presse- und Öffentlichkeitsarbeiter, zudem Gründer von PROMOBRICKS.DE.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here