LEGO Creator Expert 10271 Fiat 500 ab 01. März erhältlich

Der kleine gelbe Flitzer besteht aus 960 Teilen und hat einen UVP von 79,99 Euro.

Fiat 500 Nuova
Fiat 500 Nuova (Foto: Wikipedia/Ad Meskens)

Bereits Anfang Februar konnten wir euch die ersten Details zum LEGO Creator Expert Fiat 500 (10271) vorstellen. Auf eBay war das Set bzw. die Setverpackung bereits zu sehen. Die Bilder haben wir hier im Blog nicht gezeigt, euch dafür allerdings eine ausführliche Beschreibung des kommenden LEGO Fiat 500 Modells geliefert.

Demnach kann der gelbe Klassiker aus 960 Teilen zusammengesteckt werden. Das Set wird vorerst nur bei LEGO direkt erhältlich sein, der UVP liegt unseren Informationen zufolge bei 79,99 Euro. Der Release-Termin war uns nicht bekannt.

LEGO Fiat 500: Verkaufsstart am 01. März 2020

Wie wir nun erfahren haben, steht der Verkaufsstart des LEGO Creator Expert Sets kurz bevor. So startet der Verkauf zu unserer Überraschung am 01. März 2020, einem Sonntag. Die offizielle Ankündigung des LEGO Fiat 500 soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Wir freuen uns auf die offiziellen Setbilder – und natürlich auf das Review hier im Blog.