Seit einiger Zeit schon gehen die Bilder des neuen LEGO Creator Expert Sets „10266 NASA Apollo 11 Lunar Lander“ im Netz umher. Wir haben in den letzten Tagen einige Infos über die Neuauflage des Mondlanders veröffentlicht, unter anderem natürlich das ausführliche Review von unserem Teammitglied Wolfgang.

Nun wurde das Set von LEGO offiziell vorgestellt und die Detailbilder sind verfügbar. Diese wollen wir euch nicht vorenthalten. Es ist ab dem 01. Juni 2019 in allen Brand Stores sowie im LEGO Online-Shop für 89,99 Euro erhältlich, zu Beginn wird es einen Aufnäher gratis dazu geben. Und nicht vergessen, ab dem 5. Juni gibt es ab 85 Euro Einkaufswert auch noch den LEGO 40355 Ideas Space Rocket Ride gratis dazu.

 

Werbung

13 Kommentare

  1. @Michael Friedrichs, weißt du wie wahrscheinlich es ist das Rocket Ride Set schon am Samstag zu bekommen? Bin an dem Tag eh im LegoStore in HH – vielen Dank 🙂

    • Das wäre dann ein wenig seltsam 😀 Das Set bezieht sich halt auf genau auf die Apollo Missionen und die waren nunmal von den USA… Wenn du da unbedingt andere Flaggen draufmachen willst, findest du sicher welche bei Sticker-Händlern.

    • @ Nürnberg Pete

      Alles andere außer der US Flagge wäre einfach nur schwachsinnig.

      Ich mache die Sympathie für ein Land nicht abhängig von der momentanen politischen Führung bzw. Konstellation.

  2. @Peter: Erst aufkleben wenn es sich ausgetrumpelt hat. Die Sticker, ja, sehr schade. Bei der Saturn war alles gedruckt.

  3. Und im Nachgang dann noch passend das Command Module (CM) und das Service Module (SM) dazu! Das wär’s!! Bin optimistisch, dass das auch noch „kömmt“! 🙂
    sehr geil!

    Bestellt, inkl. Patch!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here