Mit LEGO Creator 3in1 habt ihr immer die Möglichkeit, aus einem Set drei verschiedene Modelle zu bauen. Einige der 3in1 Häuser sind auch für ältere Fans interessant. In wenigen Tagen erscheinen die neuen LEGO Creator Sommer 2017 Sets, darunter sind auch wieder drei neue 3in1 Häuser.

Erste Bilder haben wir euch bereits nach der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt, wo die Sets zum ersten Mal gezeigt wurden. Nun liegen uns jede Menge Detail-Bilder zu den drei Sets 31067, 31068 und 31069 vor und diese möchten wir euch nicht vorenthalten.

Ferien am Pool (31067) – 24,99 Euro

Modernes Zuhause (31068) – 34,99 Euro

Familienvilla (31069) – 59,99 Euro

3 KOMMENTARE

  1. sieht ja super aus mein Junior wird sich freuen.

    „Ich glaube Ihr habt ein Bild vertauscht, beim ersten das letzte Bild und beim dritten Haus“
    scheint irgendwie mit der Größe nicht hinzuhauen.

    Trotztdem super
    fehlt nicht noch ein Haus?

  2. Sehe ich das richtig und damit erneut die Frage, lassen sich alle 3 Häuser kombinieren? Eines sieht nämlich verdammt groß aus!

    • jeztzt beim genaueren hinschauen glaube ich es auch dass sich die Häuser kombinieren lassen.
      Erkennt man an den Minifiguren , dann hat sich meine Frage von oben geklärt.
      Danke

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here