Es geht munter weiter mit den LEGO Setneuheiten für das zweite Halbjahr 2019. Ein Online-Shop aus Belgien hat bereits die ersten Bilder zu den kommenden LEGO Creator 3in1 Sets gelistet. Und auch hier, einige Sets sehen ziemlich viel versprechend aus.

Die Neuheiten von LEGO City und LEGO Architecture findet ihr bei uns im Blog.

Update 24.04.2019: Neues Bildmaterial hinzugefügt.

LEGO Creator 3in1 31095 Jahrmarktkarussell – 595 Teile – 49,99 Euro

LEGO Creator 3in1 31096 Doppelrotor-Hubschrauber – 569 Teile – 49,99 Euro

LEGO Creator 3in1 31097 Stadthaus mit Zoohandlung & Café – 696 Teile -79,99 Euro

LEGO Creator 3in1 31098  Haus in der Wildniss – 305 Teile

Werbung

14 Kommentare

  1. Schöne Sets!
    Das „Stadthaus mit Zoohandlung & Café“ und das „Haus in der Wildnis“ werden in meiner Sammlung landen (evtl mehrmals wegen der anderen Modelle).
    Die anderen Sets gefallen mir auch sehr gut.

  2. Jahrmarkt ist super und hole ich dann vermutlich 2mal. Etwas abhängig davon was das große Set wird.
    Auf jeden Fall ein paar interessante Sachen.

  3. Gelungen finde ich, dass beim UFO-Karussell eine der Gondeln offenbar eine Kuh darstellt, sind doch Kühe in Filmen/Comics bevorzugtes Ziel extraterrestrischer Strahlen. 😀
    Ich bin begeistert.

  4. Die Ideen finde ich zumeist super, aber die Sets sind mir selbst für Kinder-Spielsets zu bunt. Ich finde es schade, dass hier in jedem Set echt alle Farben vorkommen. Ein kleines bisschen mehr Realismus hätte ich gut gefunden.

  5. ICh weiss nicht was ich von den 3-1 Sets erwartet habe – das allerdings nicht.

    Iregendwie bin ich positiv überrascht.

    Das Karussel ist zwar klein, aber es schaut aus als ob es „beweglich“wäre (Anmerkung an mich ich brauch einen Motor – Hui wird das abgehen ;)) Da ist etwas das aussieht wie eine „Spigelfliese“ (3-1 hat ja normalerweise keine Aufkleber). Auch der Freifallturm sieht net aus – Kleines Riesenrad – na ja – aber so was findet man schon auf „Jahrmärkten“ scheint ein „kauf bis zu dreimal Set“ zu sein 😉

    Das Stadthaus – hab ich mir in etwa in der Größe vorgestellt. zwei mal gekauft + Grundplatte und es ist FAST ein Modular 😉 – Je länger ich es mir ansehe desto mehr details entdecke ich – ist ja wirklich toll gemacht – eine Moderne Hälfte und ein „altes“ Haus – viele brauchbare Steine – es ist ja fast zu schön zum Ausschlachten… Auch das zweitset kann sich sehen lassen – Friseur, zahnarzt und „Wartehäuschen für eine Tram (die sieht fast so aus wie die alte Linzer „Dreier“. – Sehr zufrieden. (Was ist die dritte Baumöglichkeit??)

    Die Hütte in der Wildnis – kleines Set, aber durchaus nett – aber ich brauch was zum kritisieren: Warum ist der Adler gebaut und nicht die Figur aus dem Outdoor Figurenset ??

    In meinen augen sit Creator 3-1 momentan das was mir von Lego am meisten gefällt (OK OK die Creator Expert Häuser und die City Züge auch)

  6. Jo, bei dem UFO Karussell läßt Lego endlich mal wieder die Kuh fliegen! Finde ich ein lustiges Detail. Aber ich bin da wohl etwas seriöser und werde mir die Hütte holen und finde den gebauten Adler vie cooler als ein Formguss (Playmolisk)!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here