Über die LEGO Classic 60th Anniversary Limited Edition Sets haben wir ja schon umfangreich berichtet, in der Hoffnung, dass auch hierzulande ein Spielwarenhändler die Hand in den Himmel streckt und ruft, die gibt es bei mir auch. Aber leider ist es hierzulande wie üblich ganz still. Bleiben wir also in den USA, bei der Promotion-Aktion von Walmart.

Kunden, die das Jubiläumsset LEGO Classic Bricks on a Roll (10715) für 29,97 US-Dollar kaufen, können zusätzlich ein limitiertes Booklet erhalten. Sowohl das Set als auch das Booklet scheint es nur bei Walmart zu geben. Im Online-Shop von Walmart ist das Set bereits gelistet, aber noch nicht bestellbar. Auch die Aktions-Webseite ist noch nicht online.

Wenn ich den Aufdruck richtig interpretiere, gibt es das Booklet nur in einer Auflage von 15.000 Exemplaren. Was uns in dem Booklet konkret erwartet, ist noch nicht bekannt. Laut Infotext auf der Vorderseite sollen aber Bauanleitungen für LEGO Vintage Sets enthalten sein. Das hört sich schon mal gut an. Also, was mich betrifft, ich hätte das Booklet gerne in meiner Sammlung.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.