Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO City Stuntz: Offizielle Bilder zu den 2021 Neuheiten

Max

Inhaltsverzeichnis

Und es geht weiter mit den Neuheiten am heutigen Nachmittag. Die neuen LEGO City Stuntz Sets sind ab sofort im deutschen LEGO Online-Shop zu sehen. Ursprünglich waren die 10 neuen Sets schon für diesen Sommer eingeplant, allerdings erscheinen sie jetzt erst am 01. Oktober 2021. Es gibt vier “richtige” Sets zwischen 19,99 und 89,99 Euro, sowie sechs Stuntbikes für 7,99 Euro zum Sammeln.

LEGO City Stuntz Neuheiten 2021

60293 Stunt Park

60294 Stuntshow-Truck

60295 Stunt Show Arena

60299 Stunt-Wettbewerb

Stunt Bikes

LEGO City Stuntz Neuheiten in der Übersicht

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

4 Antworten

  1. Erinnert ihr euch noch daran, als es für City tatsächlich so etwas wie richtige Häuser gab? Das waren noch Zeiten…

    0
    1. Sind alle bei Friends in Rosa, Lila, Magenta, Corral, usw…, oder für sehr viel Geld und nicht so sehr für Kinder geeignet mit den Modulars.
      Eigenes Haus bauen? Pah! mit DEN classics-kasten unmöglich.

      Also, sich umschauen und Rosinen picken. Einige der City-Dinge sind ja recht gut, aber maßlos teuer. Die Reihe hier finde ich recht kreativ, und wird garantiert gut bei Kindern ankommen. Ob die Eltern die hohen Preise aber zahlen ist natürlich eine andere Frage.

      0
  2. Ich finde sie als AFOL irgendwie alle cool, vor allem die vielen exklusiven Drucke bei den Stunt Bikes.

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!