Die neue Ausgabe des LEGO City Magazins ist ab dem 06. März 2018 erhältlich. Wir haben das Heft bereits vorliegen (Danke Andreas) und können euch schon mal vorab verraten, auf welches Extra ihr euch im kommenden Heft freuen könnt: Neben einer kultigen Octan Rennfahrer-Minifigur mit interessantem Torso gibt es auch einen kleinen Rennwagen dazu. Auf den ersten Blick sieht der Flitzer zwar eher aus wie ein Kart, aber das spielt keine große Rolle.

Unter’m Strich ist die Zugabe zum LEGO City Magazin für 3,99 Euro wieder ein cooles Spielset, worüber sich inbesondere die jungen Leser freuen werden. Die neue Ausgabe erscheint am 2. Mai 2018.

10 KOMMENTARE

  1. Also es freuen sich nicht nur die jungen Leser. Ich finde diese Heft auch ganz große Klasse, warte schon immer sehnsüchtig darauf.

  2. Ich finde die Lego City Zeitschriften von allen Serien die am gelungenste. Meine Kids lieben die kombinierte Story + Rätsel. Und mit der Lego Zugabe kann man was anstellen, schön rumflitzen, perfekt für den Nachttisch. 🙂

  3. Sehr schön! Endlich mal wieder ein richtig cooles Miniset – LEGO kann es ja, meine Jungs wirds freuen, muss ich sicher gleich zwei besorgen.

    • ja, gibt es noch, habe es heute bei mir im Kaufland gesehen. Wie oft und ob es ein aktuelles oder älteres war, kann ich aber nicht sagen, da das nicht mein Thema ist und ich es mir deshalb nicht so genau angesehen habe.

  4. Ich bin verwirrt!

    Kommt das jetzt am 06. März oder am 2. Mai?
    Und ist das jetzt der Oktay-Flitzer (Heft Nr. 7) oder der Bauarbeiter, der bei der verlinkten Seite angepriesen wird (Heft Nr. 6)?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here