Seit ein paar Tagen ist die aktuelle Ausgabe des LEGO City Magazins aus dem Blue Ocean Verlag am Kiosk erhältlich. Für 3,99 Euro gibt es dieses Mal als Extra eine Feuerwehrmann Minifigur mit einigem Zubehör, darunter eine Kreissäge, ein Feuerlöscher, eine Axt und ein Megafon, um sich am Einsatzort Gehör zu verschaffen.

Das Heft selbst bietet wie immer den bekannten Mix aus Lesespaß und Unterhaltung mit Comics, Rätseln und Wissenswertem für LEGO City Fans – und ein doppelseitiges Poster in der Heftmitte gibt es natürlich auch.

Besonders interessant ist auch die Heft-Vorschau auf die nächste Ausgabe des LEGO City Magazins, das ab dem 9. Januar 2018 erhältlich ist. Hier erwartet uns als Extra ein kleines Spielset mit einem Bergpolizisten und einem Quad.

Genau: Bergpolizei ist das neue Sub-Thema der neuen LEGO City Konstruktionssets, die voraussichtlich ab Mitte Dezember erhältlich sein werden. Ein erstes Set aus der kommenden Reihe, Dirt Road Pursuit (60172), haben wir euch vor ein paar Tagen bereits vorgestellt. Eine Besonderheit ist hier der Netz-Shooter, der erstmalig in einem Set zum Einsatz kommt.

7 KOMMENTARE

  1. Das Heft ist toll, selbst mein Enkel (knapp 5 Jahre alt) hat sich sofort darauf gestürzt. Wir freuen uns schon auf das nächste Heft. Auch der Bergpolizist mit Auto ist eine sehr tolle Zugabe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here