Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg hat der dänische Spielwarenhersteller eine neue animierte TV-Serie angekündigt. Mit LEGO City Adventures wird künftig eine weitere TV-Serie als „Werbeplattform“ für die verschiedenen Feuerwehr, Polizei und weiteren LEGO City Themen dienen.

In den USA arbeitet LEGO mit dem Kindersender Nickelodeon zusammen. Vor ein paar Tagen wurde dort ein erster Teaser-Clip zur kommenden TV-Serie ausgestrahlt.Für Deutschland gibt es übrigens noch keinen Starttermin für LEGO City Adventures.

https://www.youtube.com/watch?v=Z81fg_0kTRo

Werbung

12 Kommentare

    • „Notwendig“ ist relativ. Kinder mögen zwar Bulldozer etc., Bob der Baumeister mit Bulldozern ist aber nochmal etwas beliebter. Den auch für sich schönen Adventurer-Sets aus meiner Kindheit hat die dem kleinen Anubis-set beigelegte Hörspielkasette definitiv gut getan.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here