LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder – und so könnt ihr sie bekommen

LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 1

Über den LEGO Pop-up Store auf der Comic-Con Experience (27. bis 30. Juni 2019) in Köln und über die ersten Angebote dort haben wir bereits berichtet. Nun haben wir die nächsten Infos für euch.

100x LEGO CCXP Minifiguren für VIP-Ticket-Käufer

Der Veranstalter der CCXP Cologne verteilt in seinen VIP-Paketen (Full Experience Tickets) als Goodie 100 limitierte LEGO Custom Minifiguren mit dem offiziellen Comic-Con Logo. Die ersten Bilder der Minifgur seht ihr unten.

LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 3 LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 5 LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 7Produziert wurde die Figur von unserem Kooperationspartner Augustin Brothers mit Unterstützung von brickmerge und PROMOBRICKS.

200x LEGO Custom CCXP Minifiguren für Stand-Kunden

Eine weitere offizielle CCXP Minifigur gibt es am Stand von Augustin Brothers in Halle 7.1 (Stand D033). Das Team aus Sankt Augustin bei Bonn bietet dort auf 25qm Standfläche rund 20.000 Minifiguren aus diversen LEGO Lizenz-Reihen an. Auch ein paar Figuren-Sets zum Messe-Sonderpreis wird es geben. Doch zurück zur Minifigur: Die Auflage liegt bei 200 Exemplaren. Die Figur gibt es ab 50 Euro Einkauf gratis dazu.

LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 9 LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 11 LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 13 LEGO CCXP Minifiguren: Wir haben die Bilder - und so könnt ihr sie bekommen (Michael Friedrichs) - 15

Produziert wurde auch diese die Figur von unserem Kooperationspartner Augustin Brothers mit Unterstützung von brickmerge und PROMOBRICKS – mit offizieller Erlaubnis der CCXP. Bedruckt wurde die Figuren-Torsos übrigens von Super Brick Brothers. Und nein, dort ist die Figur nicht erhältlich!

Die Aktion ist übrigens die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit von Augustin Brothers und PROMOBRICKS auf der LEGO Fanwelt 2018. Auch dort gab es bereits eine gemeinsame Minifigur beim Einkauf am Stand von Augustin Brothers gratis dazu – und diese war trotz einem Tageskontingent schnell vergriffen. Von daher sind wir gespannt, wie die neue Aktion bei den Fans und Besuchern der CCXP ankommen wird.

Gewinnspiel nach der CCXP Cologne

Im Anschluss an die CCXP Cologne werden wir übrigens hier im Blog noch ein paar Figuren verlosen. Wer also keine Chance hat, nach Köln zu fahren, hat im Rahmen unseres Gewinnspiels die Gelegenheit, eine der limitierten Figuren zu ergattern.