LEGO BrickHeadz Donald Duck (40377) und Pluto & Goofy (40378)

LEGO BrickHeadz Pluto, Goofy, Donald Duck und das Osterschaf

Vor geraumer Zeit haben wir euch bereits den ersten Einblick in die BrickHeadz-Neuheiten 2020 gezeigt. Darunter auch zwei neue Sets aus der Disney-Reihe mit Donald Duck (40377) und Pluto & Goofy (40378). Bislang lagen uns nur Bilder in geringer Auflösung vor – nun können wir euch aber das offizielle Bildmaterial des dänischen Spielwarenherstellers präsentieren.

Donald Duck

  • Setnummer: 40377
  • BrickHeadz Nummer: 101
  • UVP: 9,99 Euro
  • Anzahl der Teile: 90
  • Verkaufsstart: 01.02.2020

Pluto & Goofy

  • Setnummer: 40378
  • BrickHeadz Nummer: 98 & 99
  • UVP: 14,99 Euro
  • Anzahl der Teile: 214
  • Verkaufsstart: 01.02.2020

Osterschaf

  • Setnummer: 40380
  • BrickHeadz Nummer: 100
  • UVP: 9,99 Euro
  • Anzahl der Teile: 192
  • Verkaufsstart: 01.02.2020

8 Kommentare zu „LEGO BrickHeadz Donald Duck (40377) und Pluto & Goofy (40378)“

  1. So schade das die Mickey und Minnie Brickheadz nur 3 Monate erhältlich waren aber und so abrupt vom Markt genommen wurden.

    Jetzt werden die für 40-50€ pro Stück verkauft. 🙁

  2. Bei solchen Figuren muss man am Ball bleiben und direkt zuschlagen.für mich sind die Figuren Kult als Kind in meiner Zeit unbezahlbar

  3. Donald sieht super aus. Auf Pluto könnte ich verzichten. Aber da ich für Donald eine Bestellung mache, werden beide gekauft.

  4. Donald, Goofy und Pluto find ich ganz niedlich, auch wenn alle drei aussehen als hätten sie eins auf die Schnauze bzw. den Schnabel bekommen…. schade, da hätte man ruhig ein paar Steinchen mehr spendieren können. Das Schaf hat auch was…
    Mal sehen, denke ich werde die 4 mal einsammeln falls ich im Shop vorbei komme…..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top