Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO BrickHeadz: Neuheiten im Februar 2020

Inhaltsverzeichnis

Über die neuen LEGO BrickHeadz konnten wir in den letzten Wochen schon einiges berichten. Nun gibt es weitere Neuigkeiten zu den kommenden BrickHeadz Sets. Während zu Beginn des Jahres schon die Seasonal BrickHeadz Braut, Bräutigam, Glückskatze und Valentinstag-Bär in den Verkauf gegangen sind, kommen drei weitere Figuren im Februar hinzu.

Osterschaf und Disney BrickHeadz im Februar 2020

Das Osterschaf wird bereits im nächsten Monat in den Regalen der LEGO Brand Stores stehen, das ist nicht weiter verwunderlich. Bestätigt wird dies durch die neuen Bauanleitungen, wie zum Beispiel hier aus der Anleitung der Glückskatze.

LEGO BrickHeadz: Neuheiten im Februar 2020

Aber wie zudem erfahren haben, werden auch die beiden LEGO Disney BrickHeadz im Februar erscheinen. Hochauflösendes Bildmaterial gibt es noch nicht, jedoch können wir euch schon mal vorab die Packungsbilder in niedriger Auflösung zeigen.

Alle Informationen zu den LEGO BrickHeadz findet ihr wie immer in unserer kompletten Übersicht:

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

8 Antworten

  1. Pluto sieht doch recht verunglückt aus … war aber zu erwarten dass die Vorlage sich kaum ins brickheadz-Schema pressen lässt.

    Die andern beiden funktionieren natürlich problemlos – die Frage ist wohl ob da später noch mehr kommt oder ob es “unvollständig” bleibt, siehe Simpsons …

    0
  2. Wird es die “40355 Das Jahr der Ratte” eigentlich auch bei uns geben? Ist z.B. ab dem 11.01. in Thailand als Zugabe wenn man für über 2500baht einkauft erhältlich.

    0
  3. @Steinefaultier: Die waren bereits beide am 31.12.2019 verfügbar, aber aktuell (leider) nichtMEHR…!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!