Es gibt die ersten Bilder zu den neuen LEGO BrickHeadz Marvel Avengers Infinity War Figuren. Insgesamt sind es vier Sets: Iron Man MK50 (41604), Thanos (41605), Star-Lord (41606) und Gamora (41607). Der Preis je Set liegt bei 9,99 Euro. Anfang April sollten die neuen BrickHeadz Figuren dann in den Handel kommen.

Update: LEGO hat über seinen Sozialen Medien jetzt auch die Figuren-Bilder geteilt, welche ich hier ergänzt habe.

25 KOMMENTARE

    • weil er nunmal der größte star der ganzen chose und dementsprechend obligatorisch ist.
      genau der selbe grund, warum wir ständig neue millenium falcons bekommen.

      • Ist er das? Was früher Spiderman war und dann Batman ist jetzt Iron Man? Dachte der Captain A. ist der Leader in der Runde.

        • im kontext des marvel film universums ist iron man durchaus die zentrale figur.
          cap mag zwar der „anführer“ (gewesen) sein, aber der größte star ist er nicht.
          spider-man ist als marke sicher nochmal größer, aber er kam ja auch erst vor kurzem in dieses universum.

  1. und die Preisentwicklung bei den Brickheadz finde ich persönlich sehr interessant.
    Als Beispiel wäre da Robin genannt.

  2. Ich finde die Brickheadz ja klasse – nicht alle, aber doch recht viele. Ich habe bei dem Lego Schlussverkauf für 4,99 zu geschlagen und mir die ersten 12 gekauft.
    Die jetzt sagen mir eigentlich alle zu, bis auf den Iron Man … naja, ziemlich abklatsch aber wenn er reduziert werden sollte, werde ich sicherlich nicht widerstehen können

  3. Bin ein großer Fan habe alle außer die Comic Con Special Brickheadz. Bin gespannt was noch so kommt dieses Jahr .

  4. für mich sind die brickheadz ja nichts, aber ich gönne jedem seinen spaß daran. deshalb gut, dass es nachschub gibt.

    …und ein paar gute prints für mocs sind ja auch oft dabei.

  5. der Grundpreis liegt bei 9,99€.
    ich sagte Preisentwicklung.
    Robin liegt, je nach dem wo man ihn kauft bei ca. 19,99€

  6. Ich fand die Brickheadz auch immer furchtbar, aber… irgendwann bin ich dann doch schwach geworden und habe mir dann Hulk, Iron Man und Captain America gegönnt. 🙂 Mittlerweile möchte ich sie nicht mehr missen. Da trifft es sich ganz gut dass ein paar neue Marvel-Figuren kommen, die mir auch alle sehr gut gefallen. Und Iron Man geht immer.

  7. Ich liebe BrickHeadz.
    Die Gestaltung der Verpackung finde ich hier auch viel ansprechender, als z. B. bei den zwei Star Wars BrickHeadz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.