Die Kollegen bei Brickset berichten über eine interessante Entdeckung auf dem LEGO Server. Hier liegt nämlich die Bauanleitung für ein bisher unbekanntes LEGO BrickHeadz Set zum Download bereit: das ToysRUs Maskottchen Geoffrey (40316). Es ist allerdings fraglich, ob die niedliche Giraffe, BrickHeadz Figur #57, nach der Insolvenz der Spielwarenkette überhaupt noch in den Handel kommen wird, sprich in den verbleibenden Märkten von ToysRUs, unter anderem in Deutschland, noch vertrieben wird.

Damit die Zeit des Wartens nicht so lange ist, anbei schon einmal die Teileliste. Bis auf die beiden bedruckten Steine sind alle Teile für die Giraffe bereits erhältlich.

Wir haben bei der Pressestelle von ToysRUs Deutschland mal nachgefragt, ob sie uns etwas über dieses Set sagen können. Wir sind gespannt auf das Feedback und melden uns wieder, sobald wir mehr zu diesem Thema in Erfahrung bringen konnten.

16 KOMMENTARE

  1. Als ich das zuerst auf Instagram gesehen habe, dachte ich zuerst es wäre ein gut gemachter Fake, aber ich muss schon sagen, dass ich diesen Brickhead besser finde als andere, die das System ein wenig verlassen.

  2. Ihr habt bei der Pressestelle von Toys r us deswegen nachgefragt?
    Die armen, mit was für Email die sich rum ärgern müssen…

  3. Mir kommen zwar nur Star Wars Brickheadz ins Haus…….okay Potter und Konsorten auch (;
    aber dieser Geoffrey als Brickheadz wäre sofort mit dabei! Sehr schade, würde mich riesig freuen wenn es ihn doch noch geben würde!!!

  4. In der Teileliste ist ein Fehler, es müssen 2 Augen sein (6178627). Vielleicht ist sie deshalb offline.
    Und die Slope 45 1×1 double in Orange (6223631) hab ich bei keinem Händler gefunden. Tips werden angenommen.

    Die Sterne kann man aus dem Stickerbogen von Geoffrey Set (40228-1) nehmen (Item 40228stk01 bei Bricklink)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.