Der LEGO Store US Kalender für Januar 2018 ist seit heute Nacht erhältlich und er bringt einige Überraschungen mit sich. So ist auf der Rückseite des Flyers auch ein erstes und offizielles Bild der kommenden LEGO Batman Movie Minifiguren Serie 2 (71020) abgebildet.

Wir wissen auch, dass in den vergangenen Tagen neben einem Bild von der Display-Box auch ein Foto von einigen Blindbags aufgetaucht ist. Da der Herkunft der beiden Bilder allerdings mehr als zweifelhaft ist, veröffentlichen/verlinken wir diese Bilder nicht. Dazu gehört auch das Bild vom Beipackzettel, welches bereits vor rund zwei Wochen die Runde gemacht hat.

Was wir euch aber schon verraten können, sind die Bezeichnungen der 20 Minifiguren:

Friends and Family Harley
Friends and Family Alfred
Clock King
Hugo Strange
Mermaid Batman
Swimming Pool Batman (With Dolphin)
Tropical Joker
Vacation Robin
Vacation Batgirl
Vacation Alfred
Soccer Mom Batgirl
Killer Moth
Jayna
Zan
Apache Chief
Jor-El
General Zod
Doctor Phosphorus
Black Canary
Black Vulcan

22 KOMMENTARE

    • Naja… und dafür solche Random-DC-Charaktere reingepackt, dass die Batmanstaffel schon fast eine Themaverfehlung ist… Was mich ärgert ist, dass es die mit Abstand mieseste Wahl von Kostümen ist. Da hätte Weihnachtsbatman, St. Pattricksday oder Mexikanischer Batman deutlich, deutlich mehr Anklang gefunden…
      Das wird wohl die billigste Staffel bis dato für mich, wenn ich mir nur Hugo Strange hole…

  1. Kleiner Tipp für alle Schnarchnasen und Langschläfer! Einfach mal bei toys r US Apollo eingeben!! Schönen 1. Advent!

    • Ja eben was hat diese Apollo Rakete mit den Batman Figuren zutun. Vielleicht mache ich mich hier grad unbeliebt aber ich finde den Hype für so eine Rakete übertrieben. Meiner Meinung nach ist die nichts besonderes. Da ist der Angelladen 100 mal besser 😉
      Zu den Batman Figuren ich finde die neue Serie super 🙂 Freue mich schon auf das ertasten 😉

    • Bei einer normalen Mini-Figurenserie kann ich die Kritik verstehen. Aber hier ist die Auswahl der möglichen weiblichen Figuren wegen der Lizenz doch sehr begrenzt.

      • Ja und Nein – wir hatten schon fünf Batman in einer Serie. Da wären also fünf Batgirl und/oder fünf Harleys auch machbar 😉 Oder man holt noch Killer Frost oder so dazu …
        Möglichkeiten(!) gäbe es genug

        • Batman ist der HAUPTDARSTELLER, bei der Auftrittszeit sind viele Varianten von Barbara nicht gerechtfertigt.

          Motzt du auch bei Friends oder Disney Princess, dass zu wenig Männer vorhanden sind?

          • Wenn ich Friends oder Disney Princess sammeln würde, würde ich das tun. Da habe ich sogar schon Kinder motzen gehört, dass es dort kaum Männer gibt. Aber hier geht es um eine Batman-Reihe und nicht um Friends oder Disney Princess.
            Und der Hinweis auf HAUPTDARSTELLER ist leider völlig am Thema vorbei, da die Reihe nur namentlich zum Film gehört. Jor-El ist nämlich eher bei Superman denn bei Batman zu finden …

  2. Gibts denn nicht mal andere Figuren?
    Ich bin überhaupt kein Batman Fan und fand die normalen Minifiguren immer schöner.
    Wann kommt da was neues raus? Und der Preis ist nach wie vor heftig.

  3. Also Jor-El taucht, wenn gleich nur ein paar Sekunden, kurz im TLB-Movie auf. Wird vermutlich so auch für alle anderen CMFs der neuen Serie sein, genauso wie bei den 5 neuen TLBM-Sets. Mit Bestimmtheit kann ich dies allerdings nicht sagen. Dazu war mir die Bildfolge einfach zu schnell beim Gucken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here