Der neuen US-Store Kalender mit allen Angeboten und Aktionen für Januar 2018 ist nun auch komplett und in hoher Auflösung verfügbar. Über das 60 Jahre LEGO Stein Sonderset (40290) haben wir bereits berichtet. Doch der doppelseite Flyer bietet Fans noch die eine oder andere weitere ÜBerraschung. So sind auf der Rückseite eine neue LEGO BrickHeadz Figur, ein LEGO Batman Justice Leaque sowie einige Figuren der neuen LEGO Batman Movie Minifiguren Serie 2 (71020) abgebildet.

4 KOMMENTARE

  1. was bringen mir diese News? kann ich in Deutschland auch an den US Kalender kommen und die Geschenke bekommen? verstehe es nicht (no offense)

    • Diese News bringt viel. Der US Store Kalender wird fast immer 1 zu 1 in Deutschland übernommen. Das heißt die Geschenke wird es meist auch in Deutschland geben. Manchmal etwas zeitversetzt.

  2. Ausserdem: das ist ne seite von fans für fans. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der zufällig im januar nach usa fährt. Nun weiss dieser jemand, nach was er sich dort umschauen kann!

    Danke für den service!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here