Im aktuellen LEGO® US-Store Flyer mit den Angeboten für Februar 2017 wird auch ein VIP-Vorverkauf eines neuen Themen-Sets angekündigt. Demnach können Fans mit einer VIP-Kundenkarte vom 15. bis 28. Februar im Store das exklusive Set bereits vorab kaufen, bevor es ab März dann auch für die Allgemeinheit zur Verfügung steht. Um was es sich hierbei handelt, verrät der Store-Flyer allerdings nicht.

Ich gehe davon aus, dass es sich bei den neuen Themensets um die bereits auf der San Diego Comic-Con 2016 vorgestellten LEGO® Super Heroes BrickHeadz handelt. Von insgesamt acht BrickHeads Sets war im Sommer bislang die Rede – jeweils vier Helden von Marvel und vier Helden aus dem DC Comics Universum – doch es könnten noch einige dazukommen wie wir gehört haben. Offiziellen Angaben zufolge sollen die BrickHeadz Figuren zudem in diesem Jahr als eigene Reihe in den Handel kommen.




Und nun wird es richtig interessant: Gerüchten zufolge gibt es zum Verkaufsstart der neuen BrickHeadz Sets und passend zum Filmstart von The LEGO® Batman Movie (ebenfalls Mitte Februar) ein exklusives BrickHeadz Set, bestehend aus mindestens vier Figuren: Batman, Batgirl, Joker und Robin. Inwiefern sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich in Kürze dann zeigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here