Suche
Close this search box.
Login
chat   

Großer Mech im LEGO Batman Magazin #31: Review und Heftvorschau

Inhaltsverzeichnis

Das neue LEGO Batman Magazin von Blue Ocean hat mich ganz schön staunen lassen! Denn hier bekommen wir einen kleinen Mech mit einer Minifigur aus insgesamt 56 LEGO Teilen für 4,99 Euro. Allerdings sollte das Magazin schon am 04. Januar 2024 erscheinen, doch es kam nicht. Der Verlag hat online den Termin um einen Monat nach hinten verschoben auf den 02. Februar 2024. Wir werfen einen kurzen Blick auf das Extra und das kommende Magazin, welches keine besonders große Überraschung darstellt.

Dieses ist eines der wenigen Extras, die mir aktuell im LEGO Batman Magazin gefallen. Und das liegt daran, dass wir einfach eine große Anzahl an Steinen für einen gar nicht so kleinen Mech bekommen. Es ist eine nette Abwechslung für ein Heft, welches im Moment nur noch von einer einzigen Figur lebt. Außerdem kann man sich dieses Bauwerk auch mal für andere Magazine vorstellen: Ein kleiner Hulkbuster mit Iron Man oder ein Mech mit Sora bei Ninjago wären in dieser Größe doch eine interessante Abwechslung oder?

LEGO Batman Magazin #32 Heftvorschau

Am 28. März 2024 geht es weiter mit dem nächsten LEGO Batman Magazin. Um dem Namen des Heftes gerecht zu werden, erhalten wir wieder einen Batman, da wir ihn bisher nur elf Mal hatten. Ob es bisher wohl mehr Owen Minifiguren bei Jurassic World gab? Es fühlt sich so an, als ob den Designern bei LEGO seit längerem schon die Ideen ausgehen für diese Reihe, was allerdings auch auf die wenigen Sets zurückzuführen ist. Und ohne neue Kinofilme oder Serien und dem großen Chaos bei DC kann man es LEGO auch irgendwie nicht übel nehmen. Da das aktuelle Heft jedoch vier Wochen zu spät kam, würde ich mit der nächsten Ausgabe nicht Ende März rechnen.

Wie findet ihr den Mech und die Wiederholungen der LEGO Batman Magazine? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

  1. Ich habe mir das Magazin auch mal geholt wegen dem Mech. Der Batwing vor ein paar Monaten war auch nicht schlecht. Aber ja, es ist irgendwie die Luft raus. Der letzte Joker ist ja auch schon ein paar Tage her und andere Charaktere, geschweige denn irgendwelche baubaren Modelle dazu gab es so gut wie gar nicht.

    0
    1. Hatte nach 66 Joker echt gedacht sie würden mal öfter was anderes als den standard schwarzen Batman reinwerfen. Oder wenigstens noch den Adam West Batman schnell danach, aber dem sein Set ist auch bald aus der produktion raus.

      0
  2. Ich bin ein großer Batman Fan und hab früher immer die Hefte gekauft, aber die letzten habe ich mir nicht mehr geholt. Zum X ten Mal wieder eine Batman Figur und auch nix besonderes. Hoffe das es bald andere Figuren am Start sind.

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!