Suche
Close this search box.
Login
chat   

LEGO Baby Yoda Christmas: Frohe Weihnachten

Inhaltsverzeichnis

Grogu ist mein persönliches Lieblingsset aus der Star Wars Reihe in 2020. Da darf natürlich LEGO Baby Yoda Christmas nicht fehlen, welches ich leider auf Flickr zu spät entdeckt habe, um es noch pünktlich zum Fest nachzubauen. Verantwortlich für das weihnachtliche Update der Baby Yoda Figur ist der Nutzer Pasq67 – und ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich großartig.

Auch der Weihnachtsbaum neben “Christmas Grogu” ist toll gelungen und hat nicht die normale aus Kaufsets gewohnte Größe. In diesem Sinne: Euch und Euren Familien trotz der aktuellen Umstände ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage und ladet eure Akkus wieder auf!!

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

11 Antworten

  1. Wie geil. Gibt es eine Teileliste?

    Frohe Weihnachten Euch und Euren Liebsten, kommt gut ins neue Jahr und vor allem, bleibt gesund.

    Liebe Grüße

    0
  2. Grogu Claus ist echt niedlich. Fehlt nur die Coca-Cola Flasche aus seiner Hand. 🙂
    Frohe Weihnachten dem gesamten Promobricks Team und erholsame Feiertage im engsten Familienkreis!

    0
  3. Boah wie genial sieht Grogu aus ? – Hammer 🙂
    Bitte wie schon oben geschrieben eine Teileliste, gerne auch mit dem Baum.

    Habt alle schöne Weihnachtstage und genießt die besinnliche Zeit.

    LG
    Carsten

    0
  4. Sehr schön. Er lag für mich unterm Baum! Ich freue mich! Wünsche allen eine wunderschöne besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit!

    0
  5. Wünsche dem gesamten Promobricks-Team, genauso wie den treuen Lesern, ein frohes Weihnachtsfest mit den Liebsten.

    Hoffentlich entspannt es sich 2021 wieder ein wenig. Ansonsten weiter so…

    0
  6. Fast verpasst!
    Wünsche allen hier, vor allem auch dem gesamten Promobricks-Team, noch Feiertage und Xsundheit im neuen Jahr!

    Danke für die tollen Berichte!

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!