LEGO Baby Yoda Christmas: Frohe Weihnachten

LEGO Baby Yoda Christmas

Grogu ist mein persönliches Lieblingsset aus der Star Wars Reihe in 2020. Da darf natürlich LEGO Baby Yoda Christmas nicht fehlen, welches ich leider auf Flickr zu spät entdeckt habe, um es noch pünktlich zum Fest nachzubauen. Verantwortlich für das weihnachtliche Update der Baby Yoda Figur ist der Nutzer Pasq67 – und ich muss sagen, das Ergebnis ist wirklich großartig.

Auch der Weihnachtsbaum neben „Christmas Grogu“ ist toll gelungen und hat nicht die normale aus Kaufsets gewohnte Größe. In diesem Sinne: Euch und Euren Familien trotz der aktuellen Umstände ein schönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage und ladet eure Akkus wieder auf!!

11 Kommentare zu „LEGO Baby Yoda Christmas: Frohe Weihnachten“

  1. Wie geil. Gibt es eine Teileliste?

    Frohe Weihnachten Euch und Euren Liebsten, kommt gut ins neue Jahr und vor allem, bleibt gesund.

    Liebe Grüße

  2. Grogu Claus ist echt niedlich. Fehlt nur die Coca-Cola Flasche aus seiner Hand. 🙂
    Frohe Weihnachten dem gesamten Promobricks Team und erholsame Feiertage im engsten Familienkreis!

  3. Boah wie genial sieht Grogu aus ? – Hammer 🙂
    Bitte wie schon oben geschrieben eine Teileliste, gerne auch mit dem Baum.

    Habt alle schöne Weihnachtstage und genießt die besinnliche Zeit.

    LG
    Carsten

  4. Sehr schön. Er lag für mich unterm Baum! Ich freue mich! Wünsche allen eine wunderschöne besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtszeit!

  5. Wünsche dem gesamten Promobricks-Team, genauso wie den treuen Lesern, ein frohes Weihnachtsfest mit den Liebsten.

    Hoffentlich entspannt es sich 2021 wieder ein wenig. Ansonsten weiter so…

  6. Fast verpasst!
    Wünsche allen hier, vor allem auch dem gesamten Promobricks-Team, noch Feiertage und Xsundheit im neuen Jahr!

    Danke für die tollen Berichte!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top