Das neue LEGO Architecture Shanghai Skyline (21039) Set haben wir euch bereits vorgestellt. Es beinhaltet 597 Teile und ist ab Januar zum Preis von 59,99 Euro sowohl in allen LEGO Brand Stores als auch im freien Spielwarenhandel erhältlich.

Jan Beyer, Community Manager bei LEGO in Billund, hat das Set bereits zusammengebaut und auf Facebook ein paar Detail-Bilder veröffentlicht, die für Fans der LEGO Architecture Reihe interessant sein dürften. So sind in der geöffneten Set-Verpackung bereits einige Elemente zu sehen, mit denen die LEGO Designer zum Beispiel den Shanhai Tower (der verdrehte Turm ganz rechts auf der Verpackung) umgesetzt haben.

Vielen Dank Jan für die Nutzung der Bilder!

10 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe stark darauf dass nach Shanghai und Las Vegas endlich wieder ein großes einzelnes Bauwerk umgesetzt wird. Eine große Kathedrale wäre mal was anderes – aber das wird’s wohl nie geben. Oder etwas aus längst vergangenen Tagen.

    Weis man etwas bezüglich einem Jubiläums Set zum 10 jährigen in 2018?

    Beste Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here