Das ging dieses Mal schneller als erwartet. Neben dem LEGO Movie 2 Sewer-Babys Figuren-Set (853865) sind seit gestern jede Menge weitere Neuheiten in den LEGO Brand Stores erhältlich. Bei meinem Besuch im LEGO Store Leipzig hat einer der netten Mitarbeiter gerade angefangen, die neuen Produkte auszupacken. Meine Familie und ich haben natürlich gleich zugegriffen und die Figuren-Packs sowie die ebenfalls neuen LEGO Movie 2 Pods mitzunehmen.

Aber auch die diversen Merchandise-Artikel zum kommen The LEGO Movie 2 Kinofilm können sich sehen lassen. Trinkflasche und Maske sind bereits bekannt, deutlich origineller dagegen sind die Haarsträhnen von WildStyle oder das „Never Stop“ Schild.

Werbung

16 Kommentare

  1. Im Berliner Laden war das Oni Battlepack übrigens nicht in der Lieferung, kommt also frühestens nächste Woche. Und das neue Xtra Polybag ist aktuell auf ein Stück pro Kunde limitiert, weil davon „nur ein Karton“ in der Lieferung war. Das wird sich aber beides zurechtruckeln die kommenden Wochen.

  2. Hm, je länger ich drüber nachdenke, desto mehr nervt es mich, dass ich für zwei Sewer Babies €12,99 ausgeben soll. (Den Emmet braucht’s nun wirklich nicht mehr, und die andere Figur ist auch nicht so reizvoll.) Ein Battepack mit vier, fünf Babies für nen Zehner wär’s gewesen.

  3. Leipzig hat einen guten fussball Club, und einen legostore.

    Was hat Stuttgart? Nix.
    Was gibt es daran nicht zu verstehen, ist doch nur ironisch gemeint. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

    Ein super Stadion hat Leipzig auch.
    In Bielefeld gibt es auch nichts von den dreien
    Ein legostore in blfd wäre das wichtigste.

    In leopzig

  4. Freiburg braucht auch dringend einen Lego store! Die könnten hier noch Massen an reichen Schweizern abgreifen, die hier in Strömen Mehrwertsteuerbefreit einkaufen können.

  5. Im Lego-Online-Shop ist leider immer noch wenig. Hat jemand einen Plan wo man all die Plüschtiere, Kanalbabys etc. bekommt? Nächste Woche ist schon der Filmstart. (Einen Lego Store gibt es hier nicht.)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here