Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 76208 Das Ziegenboot: Thor Love and Thunder Set offiziell vorgestellt

Max

Inhaltsverzeichnis

Nachdem wir das Set vergangene Woche auf Instagram bereits angeteasert hatten, wurde das LEGO 76208 Das Ziegenboot Set nun auch ganz offiziell vorgestellt. Der neue Bausatz basiert auf dem im Juli in den Kinos anlaufenden Marvel-Streifen Thor: Love and Thunder und stellt das von zwei Ziegen gezogene Langboot Thors dar. Erhältlich ist das Ziegenboot Ende April.

LEGO 76208 Das Ziegenboot

Im Set enthalten sind die fünf Minifiguren Thor, Mighty Thor, Valkyrie, Korg und Gorr, sowie die beiden gebauten Ziegen Toothgnasher und Toothgrinder, die vor das Boot gespannt werden können. Zum Spielen im Inneren lässt sich außerdem das Dach der Kabine abnehmen.

  • Setnummer: 76208
  • Bezeichnung: Das Ziegenboot
  • Teilezahl: 564
  • Figuren: 5
  • Veröffentlichungsdatum: 26. April 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • UVP: 49,99 Euro

Offizielle Setbeschreibung

Ein Wikingerschiff voller legendärer Charaktere aus Thor: Love and Thunder aus den Marvel Studios macht das LEGO® Marvel Set „Das Ziegenboot“ (76208) zum perfekten Geschenk für Kinder ab 8 Jahren.

Fliegendes Wikingerschiff für spannende Duelle
Das Langboot wird von den legendären Ziegenböcken Zähneknirscher und Zähneblecker durch die Lüfte gezogen. Da die Ziegenböcke keinen Bodenkontakt haben, kann dein Kind das Schiff beim Spielen mühelos umherschieben. 5 Minifiguren – Thor, Mighty Thor, Valkyrie, Korg und Gorr – und jede Menge Ausrüstung und Zubehör, darunter auch Thors Sturmbrecher, laden ebenso zum Spielen ein wie das authentische Zubehör: Schraubenschlüssel, Feuerlöscher, eine Karte von New Asgard, eine Flasche und ein Sonnensteinkristall.

Das Dach der Kabine in der Mitte des Bootes lässt sich aufklappen. Nach den spannenden Superheldenabenteuern kann das spektakuläre Schiff im Kinderzimmer ausgestellt werden. Für noch mehr Bauspaß sind in der kostenlosen LEGO Building Instructions App intuitive Funktionen verfügbar, mit denen sich die digitale Modellansicht drehen und vergrößern lässt.

  • Thors Wikingerschiff: LEGO® Marvel Das Ziegenboot (76208) lässt dein Kind die Actionszenen aus dem Film Thor: Love and Thunder nachspielen und eigene Abenteuer darstellen
  • Legendäre Superhelden: 5 Minifiguren aus dem Marvel Film befinden sich an Bord des mächtigen Schiffs: Thor, Mighty Thor, Valkyrie, Korg und Gorr. Außerdem lädt jede Menge authentisches Zubehör zu fantasievollen Rollenspielen ein
  • Geschenk für Kinder: Das Set ist ein tolles Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, das Marvel Fans ab 8 Jahren spannende Abenteuer an Bord eines Wikingerschiffs darstellen lässt
  • Viele Spielmöglichkeiten: Das fertige Modell ist 10 cm hoch, 43 cm lang und 12 cm breit und lässt sich für weitere Spielabenteuer mit anderen LEGO® Marvel Bauspielzeugen kombinieren

Alle LEGO Marvel Super Heroes 2022 Neuheiten

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

15 Antworten

  1. Mann ich hoffe, dass das NICHT das angekündigte “Wikingerschiff” ist…

    Ansonsten – irgendwas hat das ding – gebaute Ziegen – schade wir hätten lieber Ziegenmolds, aber bitte hier scheints trotzdem zu passen

    MÄHHHHH

    0
  2. Ganz putzig. Wie immer viele recycled Teile. Der Preis ist endlich mal vertretbar.
    Aber leider nix für mich. Statt 2x Thor wäre mir die richtige Ziege 100x lieber gewesen. Schade, wieder nicht dabei ..

    0
      1. Ein Thor aus den nordischen Sagen und einer aus den marvelanischen?
        Nein, ich weiss es nicht. Ist mir aber auch unwichtig; wichtig wäre die Ziege.

        0
        1. Ach – und noch etwas: Die Figuren Thor und Korg habe ich schon. Noch ein etwas anderes Outfit ist mir deshalb egal.

          0
  3. Mit richtigen Figuren für die Ziegen hätten sich sicherlich mehr Abnehmer für die Sets gefunden. So wirken die Ziegen leider nicht auf mich.

    0
    1. Also auf mich wirken sie…aber nicht gut.
      Hässlicher dürfte bei gebauten Tieren kaum möglich sein, autsch.

      0
  4. Bin mir sicher, dass sich das Set gut verkaufen wird… 😉 Ich freue mich jetzt schon. Auch wenn die Ziegen… viel Spielraum für andere “Sachen” geben werden.

    0
  5. okay fassen wir mal zusammen:
    baubare ziegen, mussten wohl sein wegen der grösse zum schiff.
    sticker als gesicht?! hoffe nicht, auch wenn der rest mal wieder voll gestickert ist.
    lady thor sehr gut gelungen
    aber gorr der götterdschlächter, sieht aus wie eine mumie, was ist das denn für ein murks?

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!