chat   

LEGO 76200 Bro Thor’s New Asgard: Erstes Bild im LEGO Katalog

Max

Inhaltsverzeichnis

Was länge währt wird endlich gut. Wir können euch jetzt ein erstes Bild zum LEGO 76200 Bro Thor’s New Asgard zeigen, nachdem uns bereits der neue LEGO Katalog Juli bis Dezember 2021 vorliegt. Wichtig ist hierbei, dass es sich bei dem Set um ein teilexklusives Produkt handelt, dass nur direkt über LEGO oder den teilnehmenden Fachhandel (zum Beispiel Idee und Spiel oder Vedes) verfügbar sein wird. Erhältlich ist das Set ab dem 01. August 2021 und kostet 29,99 Euro.

LEGO 76200 Bro Thor’s New Asgard

Das Set stellt eine Szene aus dem Film Avengers: Endgame dar und dürfte somit Teil der neuen Infinity Saga Produktlinie sein. Geplagt von Depressionen nach dem Tod seines Bruders und der Auslöschung des halben Universums zieht sich Thor mit seinen Freunden Korg und Miek in sein Haus im neu gegründeten New Asgard zurück und verbringt seine Tage mit Pizza, Bier und Fortnite.

  • Set-Nummer: 75200
  • Thema: LEGO Marvel Super Heroes
  • Bezeichnung: Bro Thor’s New Asgard
  • Teilezahl: 265
  • Figuren: 3
  • Veröffentlichungsdatum: 01. August 2021
  • Verfügbarkeit: LEGO, Idee und Spiel, Vedes
  • Empfohlenes Alter: 7+
  • UVP: 29,99 Euro

Das Set fängt die chaotische Szenerie gut ein, zu sehen sind unter anderem Pizzakartons, leere Flaschen und natürlich der Fernseher. An den Wänden des Raumes lassen sich auch viele Details erkennen: eine Pfanne, eine Peitsche, ein Bücherregal, eine Heugabel, ein Enterhaken, ein Foto, ein Paddel, aber auch Thors Axt Stormbreaker. Außerdem gibt es ein Ortsschild mit der Aufschrift “Welcome to New Asgard – Please drive slowly”.

Als Figuren sind Thor mit nacktem, dickem Bauch, Korg mit neuem “Haarteil” und Kopfhörern und Miek als Kopf auf zwei 1×1 Flower-Elementen enthalten.

Was haltet ihr von LEGO 76200 Bro Thor’s New Asgard? Werdet ihr euch das Set kaufen? Seid ihr Fan der LEGO Marvel Reihe und der Avengers Filme? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

13 Antworten

  1. auf der Seite ist für August das Set 10275 Elfen-Clubhouse als “NEU” deklariert. Könnt ihr mir bitte erklären, was daran dann ab August neu ist?

    0
  2. Sieht ja aus wie ein 18+ Set. Schönes Diorama, viele Details, drei neue Minifiguren und das alles für unter 30 Euro. Klasse! Wenn die ganzen Decorations jetzt auch noch Prints sind, ist das ein No-Brainer.

    0
    1. Es kommt im August im Fachhandel (zb Vedes) raus

      Das gleiche mit August stand auch letztes Jahr beim Lebkuchenhaus drin

      0
  3. Ja ja, LEGO und die stets moralisch propagierten pädagogischen Werte… Thor im Suff! – Sorry! Meinte Thors Wehklagen als 7+ Set… Da hilft es auch nicht, dass es teilexklusiv erhältlich sein wird.
    Nicht falsch verstehen! Ich hab mich herzlich amüsiert über die Szene im Film. Und ich feiere das Set, wird dann wohl gekauft. Aber das wäre die Gelegenheit mal ein 18+ Set für kleines Geld draus zu machen – nicht ständig diese 99,99,- Euro aufwärts teuren 18+ deklarierten Sets (mit Ausnahme des Bonsais bzw. Bumengestecks). LEGO sollte echt mal die Altersangaben oder die eigenen Werte fixen.

    0
  4. Es ist halt schon alles gezeigt und alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Das Klubhaus gab es doch schon im letzten Jahr.

    0
    1. In manchen Geschäften hat der KAtalog eine Beilage, wo das Set angeführt wird, sind nur 4 Seiten….

      0
  5. Hallo ich habe meinen Katalog jetzt mehrfach durchgeblättert und die Seite mit dem Thor Set nicht gefunden. Können Sie bitte die Seitenzahl dazu schreiben? Generell finde ich wenn Sie über Inhalte eines allgemein zugänglichen Kataloges berichten ist eine Angabe der Seitenzahl essentiell.

    0
  6. Puh nochmal glück gehabt, ich hatte schon befürchtet Lego könnten die Lizenzthemen ausgehen…

    0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!