Im dänischen LEGO Katalog Juni bis Dezember 2018 ist das LEGO Fantastic Beasts Newt’s Case of Magical Creatures (75952) Set bereits abgebildet. Das Set erscheint im August gemeinsam mit den anderen Sets der Reihe und kostet dort 449 DKK, was umgerechnet 60 Euro sind. Da in Dänemark LEGO Sets teurer sind als hierzulande, gehe ich von einem UVP von 49,99 Euro aus.

Der niederländische Online-Shop 2TToys hat die LEGO Harry Potter und Fantastic Beast Sets bereits gelistet und für das Newt’s Case of Magical Creatures (75952) Set ein kleines Teaser-Video veröffentlicht. Hier sind zahlreiche Details zu sehen – unter anderem wie sich der Koffer öffnet und daraus die magischen Kreaturen entspringen. Eine schöne Idee, wie ich finde.

16 KOMMENTARE

  1. Richtig schöne Idee und umsetzung…schade nur, dass die Tiere nicht in den Koffer passen (sieht zumindestens so aus)

  2. Ich bin sowas von begeistert!!! Das ist doch mal ein innovatives Set mit viel Ideenreichtum und super Sammler – und Spielcharakter! Gerne mehr davon! Danke Lego

  3. Sind die abgebildeten Wesen auch in dem Set enthalten? Von der Größe her scheinen die nicht in den Koffer zu passen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here