Ein Online-Shop aus Luxemburg hat bereits zwei der neuen LEGO Star Wars Solo Sets auf seiner Webseite gelistet: Anakins Jedi Starfighter (75214) und Cloud-Rider Swoop Bikes (75215). Zu letzterem Set gab es bislang kein Bildmaterial, umso erfreulicher ist es, hier fündig zu werden – trotz der geringen Auflösung und eigenem Wasserzeichen in den Bildern.

Namen von zwei weiteren LEGO Star Wars Solo Sets aufgetaucht

Ein weiteres interessantes Detail: In der deutschsprachigen Set-Beschreibung werden die Namen von zwei weiteren bisher unbekannten LEGO Star Wars Solo Sets genannt: Imperial Conveyex Transport (75217) und Imperial AT-Hauler (75219). Damit dürfte die Liste der Neuerscheinung komplett sein, vom dem neuen LEGO Star Wars UCS Set einmal abgesehen.

Vielen Dank an Star Wars Collector für den Hinweis.

16 KOMMENTARE

  1. Bei einem Swoop Gleiter muss ich gleich an das geniale Multimedia Projekt Shadows of the Empire aus 1997 denken. Wollte da immer Sets zu haben, gab auch vereinzelt welche. Bin ein williger Käufer für das Set.

  2. Vom Artikel 75217 liegt die UVP bei 89,99€. Da wird bestimmt kein kompletter Zug rauskommen. Wenn man noch an die Lizensgebühren denkt. Und ich denke, bei dem Preis, schon gar kein Monorail Set!

  3. Gefallen mir die beiden Bikes. Soll das Dryden Vos sein?

    Bin auf die anderen Sets gespannt, klingt sehr vielversprechend.

    • Das ist Tobias Beckett. Entsprechend des Verpackungsdesigns handelt es sich um die Verfolgungsjagd am Imperial Conveyex Transport, an der Dryden Vos nicht beteiligt war. Darüber hinaus trug er im Film ausschließlich schwarze Kleider.

      • Hatte gehofft das es eine Figur ist die noch nicht umgesetzt war, und da Beckett schon beim Tie Fighter dabei war, wäre Vos interessanter gewesen auch wenn er in der Sequenz nicht dabei war.

  4. Das Set sieht großartig aus! War auch begeistert von dem Film. Hatte schon sorge das die Gruppe nicht in einem Set auftaucht

  5. Zum Set 75217 finden sich zwei Namen. Zum einen der oben genannte Conveyex Transport und ein Republic V-Wing Torrent Fighter. Was stimmt. Oder gibt es zwei Sets unter einem Namen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich stimme zu.

Please enter your name here