Suche
Close this search box.
chat   

LEGO 71410 Super Mario Charaktere Serie 5 offiziell vorgestellt

Max

Inhaltsverzeichnis

Vergangenen Samstag konnten wir auf der LEGO CON 2022 einen ersten Blick auf die neue LEGO 71410 Super Mario Charaktere Serie 5 werfen. Wie wir in unserer Vorschau schon berichtet hatten, sind die neuen Sammelfiguren etwas größer als bisher, kosten aber auch 2 Euro mehr als bisher üblich. So ergibt sich ein Preis von 5,99 Euro für die Figuren, die ab dem 01. August überall erhältlich sein werden. Eine weitere Neuerung ist die Verpackung. Erstmals sind die LEGO Super Mario Sammelfiguren nämlich in Pappboxen verpackt und nicht länger in Foilpacks, ähnlich wie die LEGO Vidiyo Bandmates.

LEGO 71410 Mario-Charaktere-Serie 5

Bei den acht sammelbaren Charakteren handelt es sich um Mopsie, einen lilafarbener Toad, einen Hammer-Bruder, ein Feisthörnchen, ein Magikoopa, einen roten Yoshi sowie einen blauen Shy Guy. Alle Figuren kommen inklusive Mini-Diorama, das in das bestehende Super-Mario-Spielsystem eingebaut werden kann, und mit einer Code-Fliese ausgestattet ist, die bei den elektronischen Spielfiguren Reaktionen hervorruft.

  • Setnummer: 71410
  • Bezeichnung: Mario-Charaktere-Serie 5 
  • Veröffentlichungsdatum: 01. August 2022
  • Verfügbarkeit: LEGO
  • Empfohlenes Alter: 6+
  • UVP: 5,99 Euro

Max

Beitrag teilen

Kommentare

Bitte beachten: Jeder Kommentar wird moderiert. Bitte haltet Euch an die Regeln.

Wir schätzen eine offene, sachliche und respektvolle Diskussion. Damit dies funktioniert, wird jeder Kommentar im Interesse unserer Leserinnen und Leser händisch moderiert und freigegeben. Dies kann dazu führen, dass Kommentare nicht sofort auf der Seite angezeigt werden. Wir bitten hierfür um Verständnis. Alle Kommentare, die nicht zum Thema beitragen, andere Leser oder das Autoren-Team beleidigt oder schlecht machen, werden ohne weitere Rückmeldung gelöscht. Wie auch im echten Leben gilt auch hier: Der Ton macht die Musik. Da auch Nicht-Erwachsene LEGO Fans hier mitlesen: bitte achtet zudem auf eure Sprachwahl. Vielen Dank!

5 Antworten

      1. Ich würde sagen es werden genauso viele wie bei Vidiyo drin sein, und zwar 24 weil auch die Einzelverpackung genauso aussieht. Deswegen sind auch nur 8 in einer Serie damit man 3 komplette in eine Box stecken kann.

        0
        1. Wenn sie dann wirklich drei komplette Serien in eine Box hauen wäre das ja gut, zuletzt waren es ja auch keine zwei kompletten Sätze mehr.

          Ich hab bisher alle vier Serien, finde die fünfte zwar auch noch nett, aberangsam könnte man es auch mal lassen, nicht nur, weil das hart ins Geld geht, sondern auch, weil ich gar nicht weiß, wo ich das Zeug noch hin stellen soll.

          0

Das könnte dich auch interessieren

*Hinweis zur Transparenz: Diese Webseite finanziert sich durch Affiliate-Links zu ausgewählten Partnerprogrammen wie beispielsweise LEGO oder Amazon, sowie durch Werbeanzeigen unseres Vermarkters. Wenn ihr diese anklickt oder darüber einkauft, erhalten wir eine kleine Provision von unseren Partnern. So unterstützt ihr nicht nur unsere Arbeit , sondern sorgt auch dafür, dass unsere News-Beiträge und Set-Reviews auch weiterhin unabhängig erstellt und kostenfrei ohne Bezahlschranke angeboten werden können.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Transparenz-Seite. Danke für eure Unterstützung!