LEGO 71395 Super Mario 64 ? Block: Erster Teaser zum neuen Super Mario D2C Set

Soeben hat LEGO auf Social Media einen neuen Teaser Trailer geteilt. Es dürfte sich dabei um das LEGO 71395 Super Mario D2C Set handeln, über das in der Gerüchteküche seit Monaten spekuliert wird. Zwar waren sich verschiedene Leaker und Newsseiten einig, dass wir im Herbst das Schloss von Prinzessin Peach erwarten können, der neue Teaser Trailer zeigt nun aber ein gänzlich anderes Set!

LEGO 71395 Super Mario 64 ? Block

Hello! We’ve got a question for you…

LEGO

Unseren Informationen nach soll es sich statt um das Schloss von Prinzessin Peach um einen Super Mario 64 ? Block handeln. Dieser wird wohl aufklappbar sein und soll verschiedene Level als Spielwelten im Mikroformat beinhalten, darunter aber auch beispielsweise das Schloss der Prinzessin. Auch über Mikrofiguren wurde in der Gerüchteküche spekuliert. Soweit wir gehört haben, werden davon tatsächlich einige im Set enthalten sein. So soll es unter anderem Peach und natürlich Mario als aus wenigen Steinen gebaute Figürchen geben. Kosten wird das Set wohl 169,99 US-Dollar. Wir gehen von einem ähnlichen Preis in Euro aus. Wir rechnen damit, dass das Set in Kürze vorgestellt wird und im Oktober erscheinen wird!

Was haltet ihr von einem solchen LEGO 71395 Super Mario 64 ? Block Set? Hättet ihr lieber das Schloss von Prinzessin Peach euer Eigen genannt oder ist auch ein ? Block für euch interessant? Teilt uns eure Meinung gern in euren Kommentaren mit!

6 Kommentare zu „LEGO 71395 Super Mario 64 ? Block: Erster Teaser zum neuen Super Mario D2C Set“

  1. Prinzessin Beach

    Ich persönlich hätte das Schloss besser gefunden. Sieht einfach ästhetischer aus, als ein Fragezeichen-Block. Weiß auch nicht so wirklich, was man damit anfangen soll…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top