Auf dem LEGO Messestand auf der Toy Fair New York hat der dänische Spielwarenhersteller auch eines der beiden neuen Erweiterungssets für LEGO Boost vorgestellt: LEGO Ninjago Stormbringer (70652). In Deutschland wird das Set unter der Bezeichnung Blitzdrache erhältlich sein. Der UVP liegt bei 39,99 Euro. Als Releasetermin wurde uns in Nürnberg auf der Spielwarenmesse Juni genannt.

70652 LEGO Ninjago Blitzdrache

Der Drache ist im Prinzip ein ganz normales Spielset, welches mit Hilfe von LEGO Boost zum Leben erweckt werden kann. LEGO Boost Teile wie ein Sensor oder Motor liegen dem Set nicht bei, das Original LEGO Boost Set wird benötigt, damit sich der Blitzdrache auch ordentlich bewegen kann.

Vielen Dank an The Brothers Brick für die Nutzung der Bilder!

6 KOMMENTARE

  1. Ich finde Ninjago genial, aber das gefällt ja mal gar nicht. Hoffentlich geht das mit den neuen Sets nicht so weiter, schade das Lego da noch nichts zeigt.

  2. Der Drache ist doch blau und nicht grün? Ich finds ganz ok als sechstes offizielles Bauprojekt für Boost. Leider wollen wir unsere Gitarre und den Vernie nicht auseinandernehmen …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.